1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Weil es schon mit Main Event damals auf Dauer nicht geklappt hat und dann gar nichts mehr von Main Event auf dem Network kam, weil man noch anderweitig TV-Verträge für die Show hatte. Netflix und Co. arbeiten aber auch mit unterschiedlichen Plattformen, auf die man ohne VPN und Co. gar nicht zugreifen kann. Die Länder, die das Network haben, greifen eben auf ein existierendes Network zu, ohne das es da irgendwelche Geo-Beschränkungen gibt. Sieht man doch auch an den PPVs, die es hinterher in allen möglichen Sprachen für jeden zu sehen gibt, statt nur z.B. die deutsche Version in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Ich will nicht bestreiten, dass es nicht irgendwann mal so was bei nem WWE Network geben wird, aber da wirst du alleine aufgrund von TV-Verträgen, die es immer irgendwie geben wird (egal ob Free TV oder Pay TV), nie irgendeine fürs TV angedachte WWE-Show live zu sehen bekommen. TV-Einnahmen sind und bleiben das wichtigste für WWE, da werden sie sich nicht mit ihren Sendern streiten und ihre Shows für 9,99 $ im Monat zeigen.
    Ist derjenige irgendwie bekannt, ein guter Insider zu sein? Ansonsten sieht das für mich eher nach "Huch, die starten am 1. August nicht, also muss es der 8. sein." ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2016
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also nächsten Monta ! Mal sehen obs ne PS4 App dann auch gibt:whistle::whistle::whistle::whistle:
    NFL blaues Wunder kann so oder so bedeuten :ROFLMAO::ROFLMAO::eek::eek:

WWE Raw und SD sind da dann doch noch interessanter ob die das wirklich bringen ;)

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wir driften hier mit der WWE zwar immer weiter ab, aber man sollte auch nicht die Attraktivität des Fernsehens vergessen. Die letzten Zahlen waren 1,5 Millionen zahlende Network-User, RAW schauen in den USA circa 3-3,5 Millionen Zuschauer im TV. Dafür muss das USA Network (NBC Universal) an die WWE zahlen und diese Einnahmen wird man nicht gefährden.

Schnirps und MichaelMyers gefällt das.
  4. MichaelMyers

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn sie dann aber direkt NFL und RAW live zeigen würden, müssten sie schon am 8. um 0 Uhr starten. ;)

Schnirps gefällt das.
  5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Der User ist das erste Mal dort aufgetaucht. Möglich das er eh ein bekannter User ist aber wegen der Verschwiegenheit das unter diesem User gepostet hat.

NFL hat mir der User Marc!? mit einen Vorpost vorher eh Recht gegeben das ich Übles befürchte und Pro7maxx auch DAZN in die Suppe spuckt

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ich bin auf der Seite nicht wirklich unterwegs, aber hat denn dieser Whistleblower irgendwas vorzuweisen in Sachen Trefferquote? Sonst ist das halt kein Whistleblower, sondern die Person ist selbst die Pfeife.

Schnirps gefällt das.
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    verlässlich sind im endeffekt nur die mitteilungen der anbieter selbst.

alles andere ist mir da relativ egal. Ob nun mit oder ohne trefferquote :)

ist ohnehin noch genügend zeit

8. Shepherd

Shepherd Guest

Wenn ich ein Troll wäre würde ich auch den 8.8. nennen. Für diese Woche ist ja nichts angekündigt und genau zum ersten Spiel der Premier League halte ich auch für unwahrscheinlich. Eher paar Tage vorher. Also liegt halt der 8.8. oder 9.8. sehr nahe. Ich würde dem keine Bedeutung beimessen.

Schnirps gefällt das.
  9. MichaelMyers

Punkte für Erfolge:
    123
    Dennoch ist die Kommunikation seitens DAZN leider völlig für die Tonne. Ich bin zwar kein Marketing-Experte, aber da könnten ruhig mal ein paar weitere Infos folgen, einfach nur um ein bisschen die Vorfreude und Lust bei den Leuten zu steigern und sich in Erinnerung zu halten. Aber seit dem 16. Juni hört man ja gar nichts mehr.

digitalpeter gefällt das.
  10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf dem offiziellen Facebook-Account der NFL werden Inhalte von spox.com verlinkt, ähnlich wie schon seit geraumer Zeit Inhalte von P7Maxx/ran.
    Insofern scheint es eine recht enge Partnerschaft zwischen NFL und Perform zu geben. Daß es bei DAZN keine NFL gibt, halte ich für ausgeschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.