1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Glaube ich weniger, da ich bei DAZN nicht registriert bin :D:p

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    und für viele andere Sachen war es nicht so. Dort lief es nur im TV.

Es komtm sicherlicha uf den Partner Sender an.

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also manchmal verstehe ich euch nicht. Einmal meint ihr das wäre gut um bei manche Spiele die Server zu entlasten und nun ist es wieder nicht gut das Spiele die im TV gesendet werden auf DAZN nicht verfügbar sind.

Könnt ihr euch mal einigen was nun gut ist???

Aber warten wir ab, für mich ist Black-Out Regel so gut wie einbetoniert und ich hoffe immer noch das es nicht so ist. Auch bei NFL ahne ich übles für den Saisonstart für die 1 pm ET/19 Uhr UTC+1 und 4:25 pm ET/22:25 Uhr UTC+1 Spiele

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    P7S1 hat doch die Option schon frühzeitig gezogen, und es wird somit im gewohnten Umfang übertragen mit allen Folgen.

5. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sowas wie Blackout gibt es nicht, meiner Meinung nach.

Ich glaube, die legen die Hinweistafeln rein auch für Sachen, die sie in der Betaphase nicht übertragen, um den Ablauf der Webseite zu testen. Also eine automatisierte Anzeige von Spielen usw.

Bueraner82 gefällt das.
  6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also so wie ich das lese bestätigt mir der User Marc!? meine Befürchtung mit der NFL

7. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Gut das Meinungsfreiheit herrscht.

Beispiel Championship. Das Eröffnungsspiel der Saison 2016/17 wird es sowohl bei Sportdigital wie auch bei DAZN geben (entweder auf der Beta Plattform oder auf der offiziellen Plattform, wenn bis dahin schon gestartet).

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beispiel Jupiler Pro League. Das Eröffnungsspiel der Saison 2016/17 wurde nur bei Sportdigital aber nicht bei DAZN gezeigt

9. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und will hier schon gar nicht einen Streit vom Zaun brechen. Warten wir ab.

misteranonymus gefällt das.
  10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kann man nun KRC Genk - Oostende Re-Live auf DAZN sehen da bei Sport1+HD die Übertragung beendet ist.

Danke für die Info

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.