1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. germanblue

    germanblue Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So über mein Handy komm ich jetzt rein. Wie verfahre ich beim fire stick?
     
  2. clearly

    clearly Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    NHL ist auch schon weg?? Weiß man schon, wer sich die Rechte geholt hat? Wär ja dann was für dazn :D
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    konnte mich jetzt auch registrieren. Firefox wollte, dass ich Silverlight installiere, damit ich Bild bekomme... lol nö ;)

    über den Win10 Edge Browser läufts ohne Silverlight. Stream ist butterweich und schönes Bild :) Bin höchstzufrieden gerade!

    Hoffe, dass Sony die DAZN App nach offiziellem Start so schnell wie möglich veröffentlicht.

    oder gibts schon eine Beta version für die PS4, die man nur durch einen Code laden kann und nicht im Store angezeigt wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    25p ungleich 50i, sofern das Material in 50p oder 50i vorliegt.

    50i hat eine höhere Bewegungsschärfe, dafür Kantenflimmern im Gegensatz zu 25p.
     
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab mich auch registriert. Bild sieht gut aus und der Umfang vom Programm her ebenso. Relive geht auch ganz gut.
     
  6. fadable

    fadable Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Komme gerade leider auch nicht rein.
     
  7. Haffaz77

    Haffaz77 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann mich seit dem Tag an dem ich mich registriert habe nicht einloggen :eek:
    Ging für ca 2 Stunden dann war ende gelände ... Promt habe ich eine Mail geschrieben und die antwort war das es ohne probleme ab dem release tag funktioniert ... Somit ist der kostenlose test monat wohl für den arsch . :mad:
     
  8. Alex.J

    Alex.J Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    wird bei euch der rogers cup gezeigt? bei mir heute nicht
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.763
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso gespannt?! Das steht doch schon lange fest!
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Quatsch, du kriegst deinen kostenlosen Monat schon, wenn DAZN offiziell startet, melde dich einfach neu an. Wann das allerdings ist, das wissen wohl nur die Insider.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.