1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elektro1711

    elektro1711 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich kann mich auf jeden Fall einloggen. Ich denke mal ja.
     
  2. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Perform hatte die rechte bereits letzte Saison. Um Weihnachten herum erstanden, aber nicht genutzt.
     
  3. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einloggen ungleich Beta Tester. Beta Tester wurde per Zufall ausgewählt unter denjenigen die sich anmelden. Falls Du keine Mail bekommen hast wo Dir die Apps angeboten wurden, bist Du kein Beta Tester, sondern nur Webstreamer.
     
    Garmian Blanco gefällt das.
  4. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bisher sind in Sachen Fußball 9 Ligen gelistet:

    Belgien (1. Liga) - Zwei bis Drei Partien pro Spieltag - 1. Spiel am Freitag 20.30 Uhr (Mechelen - Brügge)
    Schweden (1. Liga) - eine Partie - nächstes Spiel am Montag 19 Uhr (Örebro - Malmö)
    Kroatien (1. Liga) - max. eine Partie - dieses WE kein Spiel
    Serbien (1. Liga) - max. eine Partie - noch kein nächstes Spiel gelistet

    England (2. Liga) - Vier Partien am 1. Spieltag - 1. Spiel am 5.8. um 20.45 Uhr (Fulham - Newcastle)
    Frankreich (2. Liga) - Eine Partie am 1. Spieltag, 4 am 2. Spieltag - 1. Spiel am Montag 20.30 Uhr (Amiens - Reims)

    Dazu die 1. Ligen aus Südkorea, Peru und Ecuador, wobei da bis jetzt keine weiteren Live-Spiele vorgemerkt sind
     
  5. Shepherd

    Shepherd Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.027
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jep, französische 2. Liga auch am Start. Das Angebot im Fußball wird immer umfangreicher.(y)
     
    fußballlover und Premier4All gefällt das.
  6. Shepherd

    Shepherd Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.027
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schottische 1. Liga ist nun auch drin. 3 Spiele für den 6.8./7.8. angekündigt.

    Dafür leider derzeit kein Tennis aus Toronto.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
    fußballlover gefällt das.
  7. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    123
    Scheint als füllen sie jetzt auf, was sie dann alles im Angebot haben. :cool:
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.664
    Zustimmungen:
    5.706
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber irgendwie nur Fussball :D
     
    fußballlover gefällt das.
  9. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Frage an die Gemeinde: Kann man DAZN momentan auch über ein IPad schauen?
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.457
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Als Auxerre-Fan freut mich das durchaus. Es wäre für mich kein Abo-Grund, aber wenn ich es wegen der anderen Rechte abonnieren sollte, wäre es ein nettes Extra. Wobei es sich noch für mich nicht lohnt: BL, CL fehlen, NHL oder Rugby Union scheint es auch nicht zu geben. Da wäre ich in Sachen Fußball und Basketball bei nC+ nach wie vor besser bedient. NHL zeigen die zwar auch nicht und nur die Six Nations (für die Perform ja die Rechte hat), dafür aber u.a. BL, CL, EL, Serien, Filme neben EPL, La Liga und co.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.