1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky hat linear auch nur 25 (Vollbilder) pro Sekunde. Da zahlen Leute 70 Euro im Monat für.
     
    SR-SS gefällt das.
  2. clearly

    clearly Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    dazn hat chelsea - liverpool nicht gezeigt, seh ich das richtig? als einziges spiel des icc. wollte gerade mal bisschen re-live/highlights anschauen. dass die uhrzeiten da größtenteils falsch eingetragen sind ist auch komisch
    e: bei bayern - milan find ich die bildqualität nicht besonders gut
     
  3. myworld77

    myworld77 Guest

    Ich würde das eher als gesunde skepsis sehen. Denn wer denkt das Dazn an Tag x an den start geht und perfekt läuft der ist doch sehr leicht gläubig .
    Ich würde mich tierisch freuen wenn es so ist und wäre der glücklichste Mensch auf Erden aber ganz glauben kann ich das nicht .
    Ich höre auch schon die ersten schrein was will man auch von 10 Euro erwarten da ist doch klar das das nicht perfekt funktioniert .
    Mir wäre es lieber gewesen wenn sie ein Abo preis um die 30 Euro rum nehmen würden dann fällt es einen leichter abstand zu halten sollten die streams wirklich nicht fehlerfrei laufen
    Für 10 Euro seh ich das schon das ich Dazn trotzdem mal den ein oder anderen Monat buche auch wenn die Streams ruckeln oder die Bildqualität kein HD ist
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ernsthaft jetzt, Berliner??? :rolleyes:

    Sky sendet über Sat in 1080i50, wobei die 25 Vollbilder in 50 Halbbilder aufgeteilt werden. Mehr lässt der DVB-Standard bzw. der Großteil der im Umlauf befindlichen DVB2-Receiver (nicht nur Sky-Receiver) nicht zu
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und? Das ist super, dufte, spitze, Bildqualität vom anderen Stern, aber 25 Vollbilder bei DAZN sind unter aller Sau, wie soll das gehen, können sie gleich steckenlassen, für so einen prähistorischen Technik Dreck noch 10 Euro verlangen.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    :sleep:

    Lass gut sein Berliner, dein abgrundtiefer Sky-Hass ist hier fehl am Platz. Hier geht es nicht um Sky. Tob dich meinetwegen im Sky-Forum aus.

    EDIT: Extra für dich: die neuesten Sky-Zahlen Q4 bzw. WJ 2015/2016 zum abarbeiten: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gesunde Skepsis ist ja auch in Ordnung. Davon das alles Problemlos laufen wird, sollte man wohl nicht ausgehen, auch wenn es wünschenswert wäre. Insbesonders bei größerer Last. Aber dieses Allgemeine, dass kann nur scheiße aussehen und die Rechte sind doch alles nix Wert Kommentare usw.

    Ich bin dem ganzen gegenüber recht Aufgeschlossen, auch wenn ich es wohl nicht abonnieren werde, zumindest was die aktuell bekannten Rechte betrifft.
     
    Berliner gefällt das.
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts was weniger wie sky kostet kann gut sein. :D
     
    Berliner gefällt das.
  9. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Um mal wieder zum Thema zu kommen: neu bei DAZN drin, die belgische Liga und die zweite englische Liga. Kommen einige Spiele in den kommenden Tagen. Fünf aus Belgien, vier aus England.
     
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einige wissen auch nicht was sie wollen. Sky selbst konzentriert sich auf die Rechte die sie haben möchten, was völlig legitim ist. Ein Erfolg von DAZN ist deswegen auch so wichtig, weil wir Kunden dann auch mehr sport bekommen.

    Ein Erfolg ist dann nicht nur in Zahlen bzw gewinnen wichtig, sondern indem die Plattform an Relevanz gewinnt und sowas braucht nunmal seine zeit.

    Wenn DAZN akzeptiert wird und einige Zeit läuft, dann bekommen auch immer mehr Randsportarten ihren Platz, den sie so vielleicht im TV nicht bekommen. Wir düfen eines nicht vergessen, alle Sportrechte sind in gewissen Zeitabständen für jeden zu haben, nur hat keiner wirklich auf dem Markt zugeschlagen.

    Der einzige Sender neben Sky mit gewissem Profil ist Sportdigital, die sich speziell um Ligen kümmern die wirklich nur für Fans eben jener gedacht ist. Klein, kuschelig und mit Mini Studio extrem sympathisch .... Sport1+ und US weiß man teilweise ja nichtmal einen Tag vor Ligastart was kommt und wieviel man sehen darf.

    Hat DAZN Erfolg, dann werden auch andere Sportarten neben Fussball ihre Chance bekommen auf der Plattform. Wenn Rechte bei DAZN irgendwann mal richtig gut Laufen, dann werden die nächsten Bieterrunden zwischen Perform und Sky in einigen Jahren umso interessanter. Nicht nur in Sachen Bundesliga, sondern auch um den Sport generell.
     
    Garmian Blanco und King200 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.