1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    :) es ist doch völlig egal was mehr zugkraft hat. DAZN bietet so einige tolle rechte alle auf einer plattform. Deren zuel wird es wohl eher sein all die kleinen grüppchen um sich zu scharen denen das Sky angebot nicht ausreicht. (Telekom macht das gleiche indem sie alle Bundesligen hinterm Fussball breiter und edler aufstellen)

nochmal: keiner bei perform wird mit gewinnen rechnen in den ersten jahren. es geht nur darum erstmal einen fuß in den markt zu setzen und bekannt zu werden.

Sky bzw premiere gibts seit über 25 jahren.... es hat ewig gedauert bis sie irgendwo eine gewisse relevanz in deutschland hatten.

zumal einige hier so tun als muss man DAZN abonieren. Wenn der angebot speziell für euch zu wenig ist, dann habt ihr die freie wahl den zehner pro monat zu sparen.

Diskutieren ist das eine, aber etwas verurteilen was nich nicztmal offiziell zu haben ist, ist das andere. Verbreitet doch nicht immer so eine aufregung :)

das ist wie mit dem neuen ghostbusters film. monatelang die größten diskussionen um etwas was letztendlich genauso harmlos geworden ist wie butterbrot.

lasst dazn kommen. Nichts ist in stein gemeiselt. Rechte können hinzukommen aber auch gehen. Fakt ist, dass es ganz schön viel ist was ich so auch noch nicht an nur einer anlaufstelle bekommn habe. Bisher musste ich mich immer an so viele andere anbieter wenden, meist nur um eine sportart oder fussballliga zu bekommen.

Also atmet mal bissl lockerer durch die hose :) ... rugby ist genauso toll wie die PL... was am ende mehr zieht entscheiden die Fans die sich den dienst abonieren oder nicht. Wenn es gut läuft spricht es sich mehr herum ... vor allem unter Fans und Leute die sich dann an diese wenden werden (foren, soziales netzwerk oder privat)

King200, Bueraner82 und MichaelMyers gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar!Wegen Rugby kommen jetzt aber die Millionen von Abonnenten zu DAZN?
    Die Mischung machts!
    Es muss für fast jeden Sportfan was dabei sein!
    Ich denke das ist auch der Ansatz von DAZN.

3. clearly

clearly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich gehe davon aus, dass DAZN die NFL-Rechte nur für die Nightgames haben wird (die bis jetzt im spox-Stream kamen), von daher hoffe ich mal dass sie außer dem Re-Live auch noch die Condensed-Versionen anbieten wie beim NFL-Gamepass

4. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Ganz einfach. weil sky nicht mehr als 5 Mio. p.a. zahlen wollte

Premier4All gefällt das.
  5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ach, warst du bei den Verhandlungen dabei?

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Nein aber er hat die Pressemitteilung von perform gelesen und weis daher was perform gezahlt hat.

7. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    sky wird noch mehr wegoptimieren, du wirst sehen.
    Formel 1 und Europa League sollen sich demnächst einen Streßtest unterziehen was man so hört.

8. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky zeigt doch eh so gut wie keine EL. Drei Kreuze wenn die auch endlich da weg sind und danach bitte noch CL.

fußballlover gefällt das.
  9. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sitzt du bei Sky oder woher weißt du das? Verlangst hier immer das keiner gegen Perform hetzen soll aber tust es selbst gegen Sky.

Lasst doch alle mal ihre Arbeit machen. Perform bzw. DAZN hat ein wirklich gutes Produkt mit sehr interessanten Rechten. Ob es aber funktionieren wird, weiß jetzt noch keiner. Und wie Sky darauf reagieren wird, wenn es funktioniert weiß auch keiner. Vllt. verlieren sie noch mehr Rechte, vllt. sagt aber die Führung von Sky aus England, jetzt kommt der Gegenangriff und schnappt sich Rechte die bei DAZN liegen.

Es ist einiges in Bewegung auf dem Rechtemarkt und was die langfristigen Konsequenzen sein werden weiß doch keiner, also warum muss man immer alles gegeneinander abwägen? Die Leute die beides brauchen, werden beides abonnieren. Diejenigen denen Sky reicht haben Sky und denen DAZN reicht holen sich DAZN.

Ich verstehe einfach nicht warum man immer das andere Produkt schlecht machen muss. Ich persönlich werde DAZN bestimmt mal nutzen aber nicht dauerhaft abonnieren aber deswegen habe ich doch nichts gegen DAZN. Sie trauen sich was und das ist gut. Aber genauso ist bei Sky nicht alles scheiße. Und ich finde es unangebracht bei jeder Möglichkeit Sachen über Sky zu behaupten die keiner weiß.

10. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.