1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Wegen Fussball werde ich DAZN nicht abonnieren. Und wenn die PL so attraktiv ist, warum hat dann sky die Rechte nicht mehr? Das passt nicht.

2. Shepherd

Shepherd Guest

Ich verstehe nicht mehr, warum hier einige so gierig auf den Starttermin sind. Also anderenorts okay, aber hier kennt doch jeder den Link und kann sich registrieren. Oder funktioniert der nicht mehr? Oder trauen sich einige nicht, diesen inoffiziellen Link anzuklicken? Ich glaube nicht (kann mich natürlich irren), dass man da was Schlimmes falsch machen kann.

Es ist doch völlig egal, wann die starten, solange wir das Programm eh schon sehen können. Und wie gesagt, letztlich sparen wir auch n paar Euro und schauen eben solange umsonst. Also wozu diese Eile?

Es sei denn die Registrierung funktioniert nicht mehr, dann nehm ich alles zurück.

fußballlover gefällt das.
  3. myworld77

myworld77 Guest

weil kaum einer ein Abo von 12 bzw 24 Monaten für ca .20 Euro abschließt um nur 3 spiele der PL zu sehen .
    da haben 10 Euro und 6 spiele schon eine andere zugkraft

Garmian Blanco und MichaelMyers gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Sky musste man ja noch Sky Welt abschließen. Es hat mich außerdem nicht überascht, dass die Quoten der EPL auf Sky nicht so dolle war. Größtenteils in Konkurenz zur Bundesliga. Für Sky wäre die Serie A iunteressanter gewesen.

Bei Perform ist das anders dort ist die EPL ein, wenn nicht sogar das Zugpferd.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Naja ob 10 Euro am Laptop oder PC mehr Zugkraft haben, möchte ich stark bezweifeln. Mit 6 Spielen wird die PL deswegen aber nicht attraktiver und besser spielen. Ich kann mir nur vorstellen, das die PL in Deutschland nicht zieht. Die "paar Hanseln" im Vergleich zu Bundesliga Zuschauern, haben wohl sky eher dazu veranlasst, die PL abzustossen.
    Ich denke, da würde die NFL mehr Leute anziehen.

6. myworld77

myworld77 Guest

Warum sollte man Dazn nicht übern Fernseh sehen können mit dem Fire Stick ?
    Also ich finde die Spiele der PL schon sehr attraktiv und man hat ja auch bei Sky gemerkt das die PL durch den Klopp hype zuschauer gewonnen hat
    und ich denke schon das Fussball immer noch der größte Verkaufsmagnet ist .

7. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe einige in meinem Bekanntenkreis gesprochen, die nicht mal wissen, dass die Premier League nicht mehr bei SKY läuft. Also ich für mich kann sagen, dass ich etliche Spiele in der Premier League geschaut habe, denn mal ehrlich Ingolstadt gegen Augsburg oder Liverpool gegen ManU da weiß ich was ich lieber schaue.

Genauso bin ich auf die NFL gespannt, denn die Spiele bei PROSIEBENMAXX und die deutschen Kommentatoren wie Buschmann und Icke sind echt zum Kotzen. Buschmann kann bei SCHLAG DEN RAAB kalauern, aber nicht beim Football.

headbanger gefällt das.
  8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Jetzt aber nur, weil Sky die Rechte an einer Liga hat, ist sie doch nicht gleich unattraktiv.

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wohl eher wegen der steigenden Kosten.;) Zudem benötigte man Geld für die neuen Bundesligarechte, die ja auch gestiegen sind.
    Habe gelesen, dass bsp. in Frankreich der neue Rechteinhaber (Altice) pro Saison (bei einen Dreijahresvertrag) 100 Mio. bezahlt, der vorige Deal belief sich dagegen für insgesamt drei Jahre auf ca. 65 Mio.
    Perform wird das Angebot von Sky einfach deutlich überboten haben. Das war glaube ich mehrfach zu lesen.

MichaelMyers gefällt das.
  10. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die PL war für Sky sowieso nur so ein Produkt, was man nebenbei eben versendet hat. Sieht man doch vorallem daran, wie lieblos man es am Ende noch eben mitgezogen hat. Dementsprechend wird man dann auch geboten haben und selbst in der PM hat man sich den Verlust ja dann mehr oder weniger schöngeredet, dass man die englischen Teams ja immer noch bei Sky in der CL und EL sieht.

Bueraner82 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.