1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myworld77

myworld77 Guest

Anzeige
    Aber die Fussball ligen werden nun mal die meisten Kunden anziehen

Focus Online :

Auf einen festen Starttermin will man sich bei Perform nicht festlegen, der Start der Premier League am 13. August hat für den Launch von "Dazn" aber oberste Priorität. Dann soll auch das Kommentatoren- und Moderatoren-Team stehen, worüber man sich bislang noch bedeckt hält.

also für mich ist alles vor dem 13.08. unwahrscheinlich

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN ist ja das Netflix des SPORTS und nicht des Fußballs....

Klar muss man sich in diesem Land auf diese Sportart konzentrieren, hält mich aber nicht davon ab, mich total davon
    abhängig zu kommen.

Was ist denn wenn sie am 13.8 an den Start geht und alles geht schief? Möchte nicht wissen was hier los ist, wenn das passiert.
    Deshalb würde ich schon mit der offiziellen Seite vor her online gehen. Beta-Test-Seite hin und her

3. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Außerdem.. ich glaube ihr überschätzt die Zugkraft der englischen Liga. Interessieren sich wirklich sooo viele für diese Liga,
    dass sie UNBEDINGT nur deshalb DAZN abonnieren?

So wie ich Fußballfans kennengelernt habe, interessieren sich 90% für ihren deutschen Lieblingsverein, dann kommt vielleicht
    noch der Verein aus der nähren Umgebung danach lange nichts. Ausländischer Fußball nimmt man so mit. Das wars aber auch.

Nur weil hier einige schon nächtelange nicht schlafen können, es nicht abwarten können englischer Fußball sehen zu können,
    sollte das man nicht auf alle Übertragen.

King200 gefällt das.
  4. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Was hat das eine nun mit dem anderen zu tun?

5. clearly

clearly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    nein, du hast recht, die wahre zielgruppe von dazn müssen eindeutig die milliarden deutschen rugby-fans sein! diese premier league kennt doch auch eh keiner. dumme fussballfans interessieren sich halt nur für ihren dorfverein und sind nicht so global wie die tollen rugby-leaguer

6. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann würden sie am 12. aber auf den Saisonstart von PSG verzichten, kann ich mir nicht vorstellen.

Viele auf jeden Fall. Gerade weil die englische Liga diese Saison nochmal deutlich mehr Attraktivität verspricht. Und La Liga und Serie A sollte man auch nicht vergessen, wird man nochmal ne ganze Menge mehr ansprechen.

Dirk1970 gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    lol...solche Texte bestätigen meine Meinung o_O

Nein..die Zielgruppe von DAZN sind die Millionen deutsche Fußballfans die sooo heiß auf die englische Liga sind....klar...was ist da schon die
    heimische Liga oder der Lieblingsverein, wenn ich jede Woche Spiele von Stoke City sehen kann.

SKY hat ja keine Rechte mehr geholt weil die gar nicht wussten, was die mit den ganzen Millionen von Abos wegen dem englischen Fußball machen sollten...

8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist, was ist "viele"? Fünftausend, 10.000 , 1 Mio?

Und was ist Attraktivität? In Foren vielen liest man, dass die englische Liga langweilig ist, die meisten Spiele langweilig sind, die deutsche Liga viel attraktiver ist. In Italien bemängelt man auch die Spielweise, die Stadien, die Fans. In Frankreich ist auch langeweile pur angesagt.

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Unterm Strich ist das auch völlig egal, denn wer außer uns Freaks kennt denn überhaupt DAZN schon? Weder die PL noch Rugby lässt die Menschen verzweifelt nach einem Anbieter suchen, der Großteil der Skykunden dürfte wohl erst zum Saisonstart sehen, daß sie nix mehr sehen.

10. myworld77

myworld77 Guest

Es weis ja noch garkeiner wieviele spiele sie aus Frankreich zeigen vielleicht dürfen sie das Freitags spiel garnicht zeigen.
    selbst wenn, wegen 1 Tag würde ich mich jetzt nicht verrückt machen
    von mir aus auch am 12.08. oder am 11.08. zum warm laufen aber ich glaube kaum das sie still und leise am 01.08 starten .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.