1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.210
    Zustimmungen:
    7.272
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mein Gott, die testen halt ihre internen Abläufe. Ist das so schwer zu verstehen? Das würde jeder lineare Fernsehsender vor dem Start auch tun. Nur kriegt das dann außer den Mitarbeitern keiner mit.
     
  2. Neno86

    Neno86 Platin Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    1.712
    Punkte für Erfolge:
    163
    es bringt neue erkenntnisse für die plattformbetreiber :))

    ich bin auch eher auf die Apps gespannt, da ich das alles ohnehin in bester qualität am bildschirm sehen möchte.

    da sind die Apps den browserstreams dann doch um einiges vorraus
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    18.246
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    93
    Interessant, dass auf DAZN Tennis aus Kitzbühel kommt. Bei Eurosport gibt es das auch nur im TV. Im Eurosport Player gibt es keinen Bonuskanal. Passt also durchaus:cool:. Und Uwe Semrau als Kommentator. Semrau hatte ja auch schon Fussball bei DAZN kommentiert.
     
    Yappa gefällt das.
  4. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eventuell dauert es auch einfach doch nicht mehr lange bis zum Start. Sie füllen jetzt immer mehr ihr Programm für die nächsten Tage auf.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber es sollte auch noch ein breiterer Beta Test geben. Also Masse. Das ist doch der Knackpunkt.

    und ich hoffe auf App unterstützung am PC oder auf dem Tablet schaue ich es mir nicht an. Habe ein AppleTV, Kodi und einen Panasonic TV.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Apple TV soll ja kommen.
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    seit wann? Vom AppleTV war nie die Rede oder ich hab das überlesen
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    heute schaut die Beta-Seite wieder anders aus
    [​IMG]
    und
    [​IMG]
    und da ist von einen AppleTV nichts zu lesen.

    Das wichitge ist das Samsung SmartTV dabei ist
     
    BerlinHBK und Lion_60 gefällt das.
  9. macci1

    macci1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schade das die Windows Plattform nicht unterstützt wird. Besitze eine Xbox, Tablet/ Computer und Handy mit Windows. Durch die Universal Apps dachte ich, dass doch mehr dafür entwickelt wird.
     
  10. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Quelle? Bisher war Apple nicht dabei, oder?

    Edit: LG, Juhuu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.