1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann schreib einmal, wo man überall in Deutschland/Österreich die Premier League und La Liga sehen kann.
    Jeder kann selber entscheiden ob ihm das Angebot von DAZN zusagt oder nicht, wie auch bei Sky, Netflix, Prime.
     
    Bueraner82 und fußballlover gefällt das.
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.673
    Zustimmungen:
    10.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    ARD beginnt mit BVB, SWR-Mann will mehr Transparenz - DWDL.de
     
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.908
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. gaxi87

    gaxi87 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    An unseren Rugby Freund: Derzeit läuft auf dem Test Channel "Test B 1807" eine Rugby Partie "Rabbitohs vs Roosters". Ich habe keine Ahnung welches Land und welche Liga. Aber es läuft gerade

    Edit: Laut Spielfeldmarkierung ist es die NRL. Kommentar: Hört sich australisch an.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    100 Mann sind jetzt nicht wirklich viel für so ein Projekt dieser Größenordnung. Das ist eher das Minimum.

    Glaubt ihr etwa ernsthaft das sitzen nur drei Mann am Server + den Nachtwächter?
     
  6. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die ersten Spiele des International Champions Cup wurden jetzt ins Coming Up eingetragen. Sie zeigen es tatsächlich live, los geht es mit Dortmund - ManUnited am Freitag.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke man kann das ganze nicht trennen. Es wird perform mit DAZN und spox.com sein. Man kann ja Synnergien nutzen. Oder denkt ihr, dass es strikt getrennt sein wird. Das kann ich mir nicht vorstellen.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es geht aber ja ihr wohl vor allem um Rechte, Redaktion usw. Die Technik wird ja von den Mitarbeitern auf der Insel gemacht.
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    6.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Vielen Dank☺ ja ist NRL. Das Match zwischen den beiden ewigen Rivalen
    Geht doch, dass man das auch testet. Mal heute abend nachsehen
     
  10. gaxi87

    gaxi87 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt wird das 250er ATP von Kitzbühel übertragen. Uwe Semrau kommentiert. HD Qualität, Hin und wieder leichte Ton und/oder Bildruckler - vor allem dann wenn ich im Chrome in anderen Tabs etwas mache. Ansonsten hat der Stream echt gute Qualität.
     
    sebbe_bc, Yappa und MichaelMyers gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.