1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    <also alle spiele und auch Autorennen die ich gesehen habe sind bis jetzt relive zu sehen ob es alle sind sorry hab ich nicht drauf geachtet

2. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Erwartungen sind schon recht hoch, bin mal gespannt ob aller erfüllt werden können oder ob es doch Enttäuschungen auch geben wird.
    Sollte DAZN die NHL auch im Programm haben hoffe ich doch auch auf die Commercial Breaks und Studios in den Drittelpausen. 20 Minuten schwarzes Standbild kann in der Nacht doch recht ermüdend sein :sleep:

3. Shepherd

Shepherd Guest

Also diese täglichen Übertragungen inklusive deutschem Kommentar derzeit sprechen finde ich auch für einen Start vor dem 13.8.
    Klar müssen Beta-Tests sein. Aber jetzt noch 4 Wochen täglich Spiele zu übertragen und dann auch noch mit deutschem Kommentator, der ja auch bezahlt werden muss. Kommt mir etwas lang vor. Scheint ja technisch auch soweit zu funktionieren, muss man da echt so lange testen?

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    lieber zu lang als zu kurz .. man verpasst ja momentan eh nichts weltbewegendes bis zum saisonstart

Spoonman gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man sich eigentlich anmelden oder war das nur der erste Tag?

6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man konnte sich nur am ersten Tag registrieren.

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der E-Mail Adresse? Wenn man da hinschreibt, bekommt man Antwort?

8. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt mit Sicherheit noch nicht. Meine das wurde auch mal im Thread hier thematisiert.

9. Shepherd

Shepherd Guest

Habe mir die ersten 6 Spieltage der Premier League nochmal angesehen und bin mit den 6 Übertragungsterminen dann doch ganz zufrieden. Die Spiele sind so gelegt, dass man doch auch ab und an mal kleinere Duelle zu sehen bekommen wird wie Burnley-Watford oder Sunderland-Middlesbrough.
    Für Fans, die nur die Großen sehen wollen, wird durch die Überschneidungen einiges auf der Strecke bleiben. Wenn auch DAZN stark auf Kloppo setzen sollte wird es zum Beispiel Watford- Chelsea, Leicester-Swansea, Swansea-ManCity oder Middlesbrough-Tottenham leider nicht live zu sehen geben. Darüber hinaus gibts weitere Überschneidungen, zum Beispiel am 5. Spieltag spielen zeitgleich Arsenal, Leicester und ManCity.
    Aber okay, ich persönlich kann damit leben. Ich hoffe allerdings auf eine ausgewogene Spieleauswahl bei den Samstagspielen um 16 Uhr.

10. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade mal versucht, es lässt sich die Seite zum Registrieren wieder aufrufen. Ich warte aber lieber noch mit dem Gratismonat, wenigstens den ersten Spieltag will ich noch mit drin haben. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.