1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ich rede hier nur von damenturnieren, wo mir das gebotene ausreicht. von den damen-turnieren in australien vor den ao sind ja auch bereits übertragungen angekündigt. und was das herrentennis betrifft, reichen mir die sky-atp-rechte plus wimbledon bzw. die sonstigen übertragungen der grandslams bei esp und das eine oder andere turnier bei anderen sendern. djokovic & co. sehe ich bei all diesen turnieren doch bis zum gehtnichtmehr. also für mich ist tennistv einfach nicht erforderlich, genau wie dazn. zumal ich nichts von tennis bzw. sport generell im internet halte. ich bekomme jetzt zwar in den nächsten tagen eine hunderter-leitung (magenta-l), aber diese ganzen übertragungen vom home-pc bzw. laptop ins tv zu transferieren, das mache ich schon aus prinzip nicht, zumal es da mit sicherheit immer wieder irgendwelche probleme gibt, wie man hier jeden tag lesen kann. dazu habe ich weder lust noch zeit, ganz ehrlich, und so denken viele. ich habe sky komplett und wenn ich sport sehen will, mach ich die glotze an und entweder dort oder woanders läuft soviel tennis, fußball und golf und sonstiges, daß ich längst nicht alles sehen kann.
     
  2. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anderen aber eben nicht und bis 2016 war ja auch in Deutschland alles zu sehen.

    Wenn DAZN 2 Courts aus Brisbane und dazu Auckland zeigen wird, wäre mir das auch 10 € wert. Schließlich hat Perform davon die Rechte. Ansonsten warte ich ab, ob die WTA dann endlich mal ihre eigene Plattform zusammen mit Perform hinbekommen wird.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    15.782
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Geht mir ähnlich Bundesliga interessiert mich nicht wirklich außer Dortmund und Leverkusen.
    Aber deshalb ein Sky Abo? Nö. Da warte ich auf die Zusammenfassungen , früher bei Sky Sport News jetzt bei DAZN. CL gucke ich schon seit vielen Jahren schon nicht mehr , seit es immer mehr Teams wurden. Primär interessiert mich nur die Englische Liga aber auch Spanien und Italien. Der ganze US Sport juckt mich bisher wenig, da bis auf Basketball mir die regeln zu kompliziert sind und mir die Zeit dazu schlicht und ergreifend fehlt. Tennis und Darts geht ebenso an mir vorbei.
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    Hier ist zu. Im IPTV Bereich gehts weiter..
     
    misteranonymus, Schnirps und pallmall85 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.