1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich denke auch, dass die Spiele der deutschen Mannschaft zwingend via Sport 1+ laufen sollten.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich absolut.

    Nur, wenn es Probleme mit der Stabilität der Plattform während den SPielen der deutschen Nationalmannschaft gibt, kann das ganze auch nach hinten losgehen.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Doch natürlich.

    Schade, dass Leipzig in münchen eine auf den Deckel bekommt für die Liga wäre ein Sieg von Leipzig gut gewesen.
     
  4. Tnice

    Tnice Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    schon geil wie die zwei von DAZN bei Inter vs Lazio abgehen bei den Toren ;)
    und morgen gibt's dann noch Florenz vs Neapel und AS Rom. So macht das doch Spaß
     
    Snowman2016 gefällt das.
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    So seit Seite 1900 hat der eine besagte User (ich schreibe seinen Namen nicht mehr weil eh alle wissen wer gemeint ist und ausserdem weiß man bei ihm ja nicht was er als nächstes aufführt und was als nächstes kommt) diesen Thread folgendermaßen zugemüllt
    Seite 1900 3 Posts
    Seite 1901 2 Posts
    Seite 1902 2 Posts
    Seite 1903 4 Posts
    Seite 1904 3 Posts
    Seite 1905 3 Posts
    Seite 1906 4 Posts
    Seite 1907 bis jetzt 1 Post

    von 72 Posts hat er 22 Posts, das sind 30,55%. Fast ein drittel der Post werden von einen User zugemüllt.

    Es reicht, dieser Thread hat nichts sinnvolles mehr.

    Bitte Admin/Mods, schließt endlich diesen Thread, bitte ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
  6. Shepherd

    Shepherd Guest

    Die Kommentatoren beim Darts gefallen mir immer noch nicht.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    vlt zu sehr an Sport 1 gewöhnt ?

    Geht mir bei Snooker auch so, bin quasi mit Rold Kalb aufgewachsen und wenn er mal nicht kommentiert ist es ungewohnt ?
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN hat auf seiner Startseite, sein Logo für die ATP World Tour angepasst: Jetzt wird richtigerweise nur noch für die ATP 250 Tour geworben!
     
    Yappa und Marc!? gefällt das.
  9. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die beiden bei DAZN sind im Vergleich zu den Pappnasen von Sport1 eine Wohltat, auch wenn sie auch nicht sonderlich gut sind, zumindest mMn
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na sehe ich eh. Der ist auf so einer Welle, der würde am liebsten selbst alle 10 Posts auf einer Seite selbst füllen und es ist ihm immer noch nicht langweilig.
    Aber dann wäre es wieder einfach für manch andere weil der dann gleich Seitenweise vorblättern kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.