1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Testet einer eigentlich gerade noch die Ps4 App das ist jetzt das erste mal das ein Spiel bei mir ohne Probleme durchläuft (y)

2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Sports 5 Ireland zeigt West Ham vs. Hull. Ich schau aber lieber Sunderland vs. Watfort. :)

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    DAZN soll endlich mal raus lassen wie umfangreich sie die WTA zeigen werden. Bei Sport1+ scheint im Januar auf jeden Fall schon mal nix zu laufen. Die WTA wird wohl vor April auf jeden Fall keine eigene Plattform zustande bringen, wahrscheinlich noch später. Bleibt nur DAZN und falls die auch nur den Worldfeed zeigen wie bisher ran.de dann wäre das echt ein Rückschritt, aber jede Anfrage von Twitter wird von denen ignoriert, da kommt nicht mal die Antwort das sie überhaupt irgendwelche Rechte haben.

Hab doch gerade noch mal eine Info auf Spox.com gefunden und es sieht so aus als würde sie wirklich nur die Premiers zeigen und dann ist auch zu befürchhten das es wirklich nur der Worldfeed ist. Das wäre natürlich ein gigantischer Rückschritt um viele Jahre.

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die DAZN-Praktikanten auf Twitter darfst du da nicht fragen. Die haben nämlich absolut keine Ahnung. Die sind nur da, damit sie da sind. Mehr nicht.

Redheat21 gefällt das.
  5. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Frage mich was DAZN da beim Atletico Spiel treibt....
    Gruselige Quali am firetv4k, selbst wenns nur nebenbei am Monitor neben der Buli Konferenz läuft..
    Auf nem grossen Schirm denke kriegt man Angst.
    Verstehe die Unterschiede in der Qualität der einzelnen Übertragungen nicht... (n)

6. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir auf der Samsung App ist es eines der Spiele mit der besseren Quali, bin schon fast etwas überrascht wie gut es aussieht .
    Auf der Playstation 4 App hab ich das gefühl das die seit dem update nicht mehr auf die höchste Quali stufe schaltet aber dafür läuft die App ohne Ladekreisel

7. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    DAZN zeigt aus meiner Sicht nicht immer das was sie dürfen. Sie dürften heute schon (genauso wie vor einigen Wochen als der Classico war) ein 16h Spiel senden aber sie zeigen keins weil heute keine interessanten 16h Spiele (aus Sicht von DAZN) stattfinden.
    Und einfach zu sagen es wird kein Spiel für die europäischen TV Sender produziert stimmt ja so auch nicht denn das Spiel Stoke - Leicester läuft laut Liveonsat gerade live in Italien, Norwegen, Dänemark und in Ungarn.
    Und auch die Aussage das wenn ein 16h Spiel live gezeigt wird alle anderen Spiele dann erst ab 23h on Demand zur Verfügung stehen stimmt ja auch nicht denn das erste on Demand Spiel gibt es ja bereits ab kurz nach 20:30Uhr zu sehen (also nach Ende des 18:30Uhr Spieles). Das ist soweit ich mich erinnern kann die ganze Saison schon so und so ist es auch bei internationalen Anbietern die gängige Praxis.

Ich gehe deshalb davon aus das DAZN das selbe Verwertungspaket wie alle anderen Anbieter hat, jedoch hat es mich in der vergangenen Woche sehr gewundert das DAZN nur je 1 Livespiel am Di. & Mi. live gezeigt hat, alle anderen Anbieter dürfen während der Woche nämlich so viele Livespiele zeigen wie sie wollen. Also hat DAZN wohl auch dort nicht alles gezeigt was sie dürfen ...

rom2409 und BerlinHBK gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es arrogant klang, so war es nicht gemeint. :)
    Und natürlich hast du recht, dass man nicht mit Dingen werben sollte, die man nicht hat. Das ist zu 100% richtig.
    Jedoch ist das Kind in den Brunnen gefallen und nicht mehr änderbar.
    Und sie zeigen was sie dürfen, weil ich eben nicht glaube dass sie nur aus purer Lust und Laune sowas festsetzen.

Worauf es hinaus sollte: niemand hier weiß wirklich was wie welche Rechte beinhalten. Von daher hier dann immer so zu tun dass dazn es einfach nicht zeigen will. Wir wissen es nunmal nicht.
    Man muss es so hinnehmen. Entweder dazn landet am Ende da wo sie hinwollten, oder sie verlieren das Spiel.
    Aber das wird man sehen die nächsten Jahre :)

moznov gefällt das.
  9. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hat eigentlich schonmal wer wegen dem Delay bei der XBox-App geschaut? Hatte unter anderem beim Spiel der Lakers heute Nacht das Gefühl, dass das Spiel so ziemlich live übertragen wurde. Klar, Stream hat immer Delay, scheinen aber wirklich nur so 5-10 Sekunden gewesen zu sein, was mMn völlig akzeptabel ist. Auch bei irgendeinem Fußball-Spiel war ich neulich erstaunt, dass meine Twitter-TL kaum schneller als mein TV war. (Evt. Crystal Palace v Manchester United?)

10. moznov

moznov Guest

Ich weiß, so kenne ich Dich ja auch nicht..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.