1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Du kennst einfach den Vertragsinhalt nicht. Genau wie wir alle hier.
    DAZN sendet alles, was sie dürfen. Da es keinen europaweiten Broadcast des 16-Uhr-Spiels gibt, hat DAZN auch nichts zu senden.

SpongeTheBob und Schnirps gefällt das.
  2. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Weshalb? PL um 16 Uhr? Nö, ist egal. BuLi-Konferenz läuft bei mir. (y)

4. moznov

moznov Guest

Geht ja nicht nur um das heutige eine Spiel, ist ja nicht der einzige Bruch ihrer Ankündigungen seinerzeit..

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie oft denn noch. Dazn zeigt das was sie dürfen.
    Da hat XVIII schon recht. Es gab in den letzten Tagen oft auch Gejammer und da wurde x mal gesagt, dass selbst die PL nix live verbreitet außer das Signal was gezeigt wurde.
    Aber das wird ja ignoriert ;)
    Es wird gezeigt was gezeigt werden darf. Und Ankündigungen via Twitter, nunja wir wissen ja wieviel man drauf geben kann :D

Redheat21, Snowman2016 und SpongeTheBob gefällt das.
  6. moznov

moznov Guest

Mal nicht so arrogant..
    Ich muss doch am Beginn einer Saison wissen, was ich, vertraglich zugesichert, senden kann..
    Und da wurde doch von DAZN vollmundig so einiges angekündigt.
    Jetzt zu argumentieren, wir zeigen das, was wir dürfen, und , z.B. heute mal nicht das 16.00 h PL Spiel, steht im Gegensatz ihren damaligen Ankündigungen..
    Das heute ist ja nur ein Beispiel..

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    XVIII , Schnirps und Snowman2016 ich bewundere euch das ihr mit solcher Energie immer noch den Nörglern Konter gebt. Und dann müsst ihr euch u.a. auch noch anhören das ihr DAZN/Perform Mitarbeiter seit und das Forum mit euren Posts unterwandert und solche User die Kritik äussern mundtot machen wollt. Im Prinzip bin ich auch ein DAZN Befürworter/Bewunderer ohne von DAZN bezahlt zu werden und wie schon öfters geschrieben jeder hatte schon Schwierigkeiten mit ihnen aber ich hab aufgegeben den Nörglern/Besserwissern immer ihre Posts zu widerlegen bzw. auszubessern.

Macht weiter so, auch wenn euch dann vielleicht mal die Kraft ausgeht, oder wir die DAZN wegen seiner Vielfalt die wir bei PayTV Anbieter Sky in den letzten Jahren nicht mehr hatten lieben, geben geschlossen auf, schreiben einen Admin/Mod an er soll den Thread umbenennen auf "Was an DAZN nicht gut ist" und verlassen für immer diesen Thread

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2016
    TaiPan360, Lion_60, quaks und 2 anderen gefällt das.
  8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    genauso ein Beispiel wie wir immer gesagt haben warum Sky damals alle Spiele gekauft hat aber nur drei, zum Schluss zwei und wenn bei Leicester kein Huth gespielt hätte wäre es so geblieben, pro Runde gesendet hat.

Auch nur so ein Beispiel

9. moznov

moznov Guest

Es geht nicht rein ums nörgeln, aber Tatsachen zu verkennen ist doch nicht die Lösung.
    Bei Sky z.B. hat man immer kritisiert, die würden ihre Rechte nicht entsprechend nutzen,
    jetzt wurde von DAZN die und die Rechte mit jenem Umfang angekündigt,
    und dann muss doch klar sein, ob es diese Rechte in diesem Umfang auch gibt..

10. moznov

moznov Guest

Wie Du siehst, habe ich da die selbe Richtung..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.