1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Du meinst, das hängt mit Sony zusammen? Nur ich hab letztens erst wieder ein Film zum anschauen mir ausgeliehen, da hat es funktioniert.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht nicht um Schuld. Nur das das nicht zielführend ist kommentarlos Geld zurückbuchen zu lassen sollte jedem klar sein. Gerade WEIL es ein geringer Betrag ist. Jedenfalls kann ich dazn auch etwas verstehen wenn sie dich nicht mehr wollen:p

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn Sie so reagieren, bitteschön. Ich werde mich da auch nicht weiter mit denen auseinander setzen. Ich habe denen am Donnerstag noch mal geschrieben, wenn eine Antwort kommt, werde ich wissen was Sache ist, kommt keine, weiss ich auch was Sache ist.
    Wenn dass dann die Geschäftsgebaren dieses Anbieters sind, verzichte ich dankend.
    Nochmal, mir geht es nicht um die 10 Euro, mir geht es einfach darum, das der Vertragsbruch nicht von mir ausging, sondern von DAZN.
    Ich habe bis heute noch nicht das kleinste Problem mit Anbietern wie MLB-TV, NFL GP, Sport1+, Amazon video oder maxdome gehabt. Das lief und läuft alles sauber ab.

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kanns auch gut nachvollziehen. Die werden sich auch denken, wenn der Kunde 1x zurückbucht, dann wird er es auch ein zweites Mal machen. Und das macht nur unnötig Arbeit und nervt, vor allem weil es sich nur um einen sehr geringen Betrag handelt. Lieber verzichten sie wohl auf einen solchen Kunden und auf dessen 9,99 € im Monat.

Ich versteh es ja, dass man sein Geld zurück will. Immer, wenn mir mal einer etwas zu viel abgebucht hat, hab ich das erstmal abgeklärt, bevor ich übereifrig reagiert und die Lastschrift zurückgeholt habe.

quaks, Meenzer und rom2409 gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Na sicher. Aber nur, wenn ich mich im Recht befinde. Es gibt doch sonst keinen Grund, warum ich die 10 Euro zurückbuchen sollte. Sie haben mir den Vertrag angeboten und ich habe diesen akzeptiert. Das gleiche darf ich auch von DAZN erwarten, sonst machen Vertrags- und Geschäftsabschlüsse keinen Sinn.

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage ja: Das ist vollkommen legitim, dass man sein Geld zurück möchte. Ich würde es denen auch nicht einfach überlassen. Nur würde ich es vorher mit denen klären und es nicht gleich zurückbuchen lassen. Und erst wenn sie nach versuchter Klärung immer noch rumbocken, würde ich mir das Geld wieder holen.

So bist du jetzt vielleicht auf einer "roten Liste" in deren System, vor allem deine Bankdaten möchten sie wohl einfach nicht mehr.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die gebühren für DAZN sind höher als die 10 €. DAZN hat draufgelegt.

Auf der xbox sieht, dass EPL nicht sauber aus. ruckelt teils extrem.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht bist du wirklich eine Persona non grata für DAZN.
    Wenn man vom FCB zu den roten Bullen wechselt sehr verständlich;)!

9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kabel Deutschland WTF

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.