1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Sport1+ habe ich gerade nicht aber der Sport1 HD Stream hat wirklich eine gute Qualität:)

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Basketball

Neu auf DAZN: die australische National Basketball League (NBL). NBL - The National Basketball League -

azureus und MotorsportFan13 gefällt das.
  3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was es alles für Sportrechte gibt. Krass.

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin mir relativ sicher, dass die schon bei livesport.tv lief, dann hätte man die vielleicht sowieso schon gehabt.

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    DAZN: So viel Sport wie noch nie zu Weihnachten

DAZN bietet rund um Weihnachten so viel Livesport wie noch nie im Deutschen Fernsehen. Während die heimischen Fußball-Ligen pausieren, steigt in der Premier League der legendäre Boxing Day, in den USA feiern die NFL und die NBA das Fest mit spektakulären Spielen und in der NHL verlassen die Clubs die Eishallen um bei den legendären Outdoor Games riesige Stadien zu füllen.

Bereits am Heiligen Abend steigt das erste absolute Highlight direkt nach der Bescherung: Ab 19:00 Uhr bekommen Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz die spektakuläre Touchdown-Konferenz, die NFL Redzone, live zu sehen. Am ersten Weihnachtsfeiertag findet auf DAZN mit gleich drei „Christmas Games“ hintereinander einer der spektakulärsten NBA-Spieltage des Jahres statt, darunter auch die Neuauflage des letztjährigen Finales zwischen den Cleveland Cavaliers und den Golden State Warriors.

Der 26.12. steht voll im Zeichen von Live-Fußball: Am legendären „Boxing Day“ erleben Fans auf DAZN das Spiel Arsenal gegen West Bromwich und gleich im Anschluss die Partie von Hull City gegen Manchester City. Und am 31.12. gibt es auf DAZN das Premiere League Spitzenspiel zwischen Liverpool und Manchester City.

Weitere Highlights bei DAZN: Die spektakulären Outdoor Games der NHL, die PDC World Championship im Darts, Spitzenrugby aus der Aviva Championship und Fußball Topspiele abseits der englischen Premier League. Unter anderem zeigt DAZN das wohl emotionalste Derby der Welt, das schottischen „Old Firm“ in Glasgow zwischen Celtic und den Rangers

6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Hier können schon die Übertragungen eingesehen werden. Am Boxing Day Spieltag sind 5 Spiele (jeweils eins zu jeder Anstoßzeit) geplant :)

Gast 149788 und blackdevil4589 gefällt das.
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Diese Partie habe ich auch gerade zu Ende gesehen.
    Ja, das Bild ist besser als in den letzten Wochen/Monaten, aber gerade beim Eishockey (NHL) für mich leider dennoch das durchschnittlichste auf DAZN. Gerade bei schnellen Pässen, Schüssen oder Seiten-/Kamerawechsel müsste/sollte eigentlich jeder das Ruckeln (bzw. flackern) bemerken und das dabei der Puck irgendwo verloren geht. Nicht immer angenehm fürs Auge! Wenn der Spielaufbau aber eher langsam ist oder auch die Kamera nah am Geschehen dran ist, dann kann man den Puck auch gut folgen. Selbst auf DAZN ohne die 50fps

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ja, das klingt nicht schlecht.
    Allerdings wenn ich mich jetzt Weihnachten vor die Kiste setze und das schauen will, dann ist der Ärger vorprogrammiert.
    Heiligabend geht schon mal gar nicht. Am 1.Feiertag gehen wir zu einer abendfüllenden Veranstaltung, am 2.Feiertag sind wir zu Besuch.
    Davon abgesehen, sind meine Versuche wieder Mitglied zu werden, seit gestern nicht erfolgreich gewesen. Die lassen mich einfach nicht mehr rein.

Snowman2016 und krissy gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wundert mich überhaupt nicht, nachdem sie dich schon 2x gekündigt haben! :coffee:

Vielleicht haben sie aber auch mitbekommen, dass du zum Bullen-Supporter mutiert bist und können solche Leute auf ihrer Plattform nicht leiden. :ROFLMAO:

Meenzer gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja,die Rechte und die Idee hinter DAZN sind super.
    Jetzt muss nur noch die Technik 100% passen und mitspielen(inklusive 50 fps).
    Und ich würde ein dauerhafter DAZN Abonnent werden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.