1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die App war schon für August angekündigt, das darf man nicht vergessen. Also kann von zeitplan ja wohl keine Rede sein ...

Wozu soll ich was anerkennen, was überfällig ist, soll man DAZN noch auf die Schulter klopfen, toll gemacht?

Wie wäre es mal den Kunden, Geld zu erstatten für die Frechheit, dass man mit einer App wirbt die nicht da ist?

Wenn ich eine PS4 hätte, würde ich mir verarscht vorkommen, dass die App für das ältere Modell die PS3 zuerst offziell im App Store zu finden ist.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sei froh, mich wollen Sie nicht gehen lassen. Die Tage kam erst die bestätigung der Kündigung und somit war ein neuer Monat angelaufen ...

3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Komisch das die Zahlen bei Facebook weiter am steigen sind
    Wahrscheinlich sind die meisten leute wie du ,die sich nur beschweren aber trotzdem kunde bei Dazn sind

Schnirps gefällt das.
  4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da hat Dazn dich aber ausgetrickst :ROFLMAO::ROFLMAO:

Schnirps gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man beschwert sich primär mit dem Ziel, dass es besser wird und es gibt ja keine einfachen Alternativen, das darf man nicht vergessen.

Aber iwann zieht man die Konsequenzen.

und bei FB ist es nicht gesagt, dass alle Follower auch Kunden sind.

6. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Per mail anschreiben und auf Erstattung bestehen , notfalls mit gerichtlichen Schritten drohen .

7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja na klar
    Glaubst du wirklich wenn du dich hier beschwerst das es den besser wird ??
    Schreib Dazn jeden Tag eine E-Mail aber hier erreichst du garnichts.
    Die meisten klicken bestimmt gefällt mir weil ihnen die Bunte Facebook Seite so gefällt , nartürlich werden die meisten auch ein Abo haben .
    Du würdes doch auch nicht einfach auf gefällt mir klicken wenn du damit nix am Hut hast

Schnirps gefällt das.
  8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    und genauso wenig kann man sagen, dass jeder Unzufrieden ist nur weil man Beschwerdebeiträge auf Facebook/ Twitter liest. Leute, die zufrieden sind, denken garnicht erst daran auf Facebook zu gehen um sowas zu schreiben. Wenn ich etwas im Internet suche, liegt es meistens daran, weil etwas nicht geht und nicht weil ich schreiben will, dass etwas geht ^^. So entsteht ja auch der falsche Eindruck, dass Leute etwas nicht mögen.

Gutes Beispiel auch der Film Transformers, im Internet hört man nur negatives über diese Filme. Macht trotzdem Milliarden :D

Lion_60 und Schnirps gefällt das.
  9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wäre ja trotzdem wiedersprüchlich
    wenn alle so unzufrieden sind und Dazn keine Kunden hat
    wer klickt den da ständig auf gefällt mir ??

Jetzt kommt die verschwörungstheorie das die Klicks alle gekauft sind :D

Aber trotzdem glaube ich dem mehr ,als wenn ein User das im Forum erzählt weil der ja auch ganz Deutschland kennt .

Schnirps gefällt das.
  10. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Dass du der Sache nachtragend gegenüberstehst, macht das Ganze nicht besser.
    Stand 01.12 war, dass Dezember nichts kommt und es ein "App-Januar wird".

Und Schwups, kommt wenigstens die PS3 App als "Vorgeschmack".
    Da ebenfalls im Dezember offen kommuniziert wurde, dass die PS4 App im Januar kommt und funktionieren soll, wieso soll man jetzt schon etwas bringen, um mit der PS3 auf gleichem Stand zu bleiben?

Das ergibt keinen Sinn, insbesondere weil die PS4 App sich im aktiven Beta-Test befindet und das Classico von DAZNs Seite der Härtetest war.
    Auf den meisten Plattformen verlief dieser sehr gut, was hoffentlich die richtigen Rückschlüsse für weitere App-Entwicklung bringt.
    Jetzt kommt Feedback der Beta-Bester, das muss geprüft, eingearbeitet, wieder getestet werden usw.

Dafür sind 4 Wochen nicht zu lange angesetzt.
    Die paar Nachfrager auf Social Media sind mittlerweile egal.

Außerdem hatte jeder Kunde seit August die Chance 1 Monat frei zu testen und sich dann über die Hilfe-Seite, die Social Media-Kanäle und auch durch diesen Thread über den aktuellen Stand zu informieren.

Wenn er denn die Intention gehabt hätte, DAZN bei funktionierender PS4-App wieder zu abonnieren und erst dann wirklich zu bezahlen.
    Nicht jeder ist so drauf erpicht DAZN dafür eine reindrücken zu wollen, nur weil du das Thema ständig aufbringst und dir mehrmals 9,99€ abgebucht wurde.

Redheat21 und Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.