1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Also die PS3 App konnte ich letztens aber auch nicht im Store finden:cautious:

2. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nicht. Bin glücklich mit der PS4 und hatte die PS3 damals verkauft :D

Redheat21 gefällt das.
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    M.M.n. völlig richtig so. Der Aufschrei wäre dann doch viel zu groß, als dass es bereits jetzt schon der Fall ist. Lieber richtig, dafür aber komplett fehlerfrei.

Ich als Tester der PS4-App und Mitglied der DAZN Beta Community kann nur bestätigen, dass es vor allem mit Live-Übertragungen noch Probleme gibt.
    Bei Re-lives gibt es zu 90-95% kaum noch Probleme. Diese lassen sich (unabhängig der Bildqualität) oftmals fehlerfrei abspielen.
    Zudem sollen/ werden noch einige Optimierungen (dazu wird die Beta Community anhand von Umfragen sowie durch die digitalen Performancedaten der Apps und ausführlichen Feedbacks mehrmals abgefragt) vorgenommen werden müssen, da die App auch öfters beim (schnellen) scrollen der Inhalte abstürzt, das vor- und zurückspulen zu behäbig/ langsam ist, obwohl es dafür kürzlich bereits eine neuere/ schnellere Version gab wurde diese aber wieder auf die vorige zurückgesetzt. Re-lives sind zudem nicht sofort abspielbar! Bei den meisten (wenn nicht sogar alle) muss man sogar bis zu 48 Std. (oder etwas länger) warten, um sie dann ohne Buffern abspielen zu können. Das liegt wohlmöglich an den 64-Bit, die dann nachträglich noch bearbeitet werden müssen. Wahrscheinlich liegt da auch das Problem bei den meisten Live-Übertragungen via PS4.:confused:

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2016
    Redheat21 gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    An dieses ReLive Problem kann ich mich im August per FireTV auch noch erinnern. Zu Beginn gingen direkte ReLive auch nciht bzw. setzten einfach irgendwann ein oder hingen sich auf etc.
    Nach meinem Urlaub dann irgendwann seit September läuft das alles. Und sobald ReLive verfügbar ist, klappt das auch direkt :)
    Scheinen irgendwie pro Abspielstation das extra machen müssen.

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich habe die version wo man noch schnell vorspulen kann. Wenn ich jetzt ein NBA relive spiel ab der zweiten hälfte sehen will komme ich in wenigen sekunden an die gewünschte stelle

Bei den liveübertragungen gebe ich dir aber recht. Die laufen so zu 95% bei mir. Da waren es wirklich minimal kurze momente wo gebuffert wurde nach 20-30min schauen oder die app stürzte ab wenn man vonnspiel zu spiel zappt

Aber beimmclassico beispielsweise lief alles durch ohne eine unterbrechung

Redheat21 gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach die Leute haben dem laden doch schon längst den Rücken gekehrt.

Auch der Schritt, wenn es stimmen sollte, zuerst die App für die alte PS3 zu veröffentlichen und für die neuere PS4 erst 2017, was noch mindestens 1 Monat dauert, passt wunderbar in die Pleiten Pech und Pannen Kommunikation von DAZN. Unter dem Strich dürfte das Szenario schlimmer sein als wenn die App nicht für die PS3 veröffentlicht hätte.

Natürlich ist sie nicht fertig, sonst hätte man Sie ja veröffentlicht.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich Frage mich was die Plafformstruktur (64Bit) damit zu tun haben soll. Der Stream an sich Plattform unabhängig, nur beim Programmcode gibt es zu 32 Bit Unterschiede, sofern es eine native 64 Bit Anwendung ist.

9. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Was ein Schwachsinnsbeitrag...
    Seit mindestens 1 Woche wird von DAZN kommuniziert, dass die PS4 App im Januar kommt (als Statusupdate durchgegeben).

Von der PS3-App war keine Rede. Diese wird heute released und statt das anzuerkennen, wetterst du mal wieder gegen die PS4 App.
    Zu der wir, dank BerlinHBK, sogar ein aktuelles Update haben im Beta-Test.

Es befindet sich also alles im Zeitplan mit einer positivne Überraschung heute.
    WOHER nimmst du also wieder die Dreistigkeit, das negativ anzustreichen?
    Also manchmal versteht man dich einfach nicht...

Schnirps gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das ist richtig, zuimindest bei mir. Guck aber trotzdem noch ab und zu, ob es noch geht. Es flutscht!:D

Jetzt guck ich grad mal meine e-mails durch und etwas erstaunliches ist passiert:

Hey .....,

schade, dass du uns verlässt. Deine Mitgliedschaft ist hiermit beendet.

Natürlich werden wir dein Konto nicht weiter belasten.
    Deinen Lieblingssport kannst du noch bis zum 14.12.2016 auf DAZN genießen.

Falls du deine Meinung änderst und gerne weiterhin den besten Livesport online anschauen möchtest, kannst du dich natürlich jederzeit wieder anmelden. Gehe dazu einfach auf "Mein Konto" und erneuere deine Mitgliedschaft.

Mach's gut, Sportsfreund!

Dein DAZN-Team

Ist das nicht lustig?:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.