1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Sie laufen im Regelfall nicht aus sondern sind monatlich kuendbar. Ist doch auch in Deutschland so. War jedenfalls so als ich dort lebte.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    NBA gerade auf japanisch :whistle::eek:

    [​IMG]

    und Marc so :
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
    Eisenkahl, pallmall85, Yappa und 2 anderen gefällt das.
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Haha, ich ging davon aus, dass das nur eine Sache von paar Minuten ist und bei meinem Einschalten längst vorbei, aber es läuft ja immer noch der japanische Stream, inkl. japanischer Eigenwerbung. :eek::LOL::LOL:
    LIVE on thaa SOOONE

    Apropos Sport + Japan, ich fänds ja cool, wenn sich DAZN Sumo Liverechte besorgen würde. Ewig her, dass das mal im dt. TV lief. Ich finds/fands zwar sicher lustig, aber auch interessant. Immerhin laufen neuerdings jeden Abend während eines Turniers (alle 2 Monate für 2 Wochen) Zusammenfassungen auf NHK World.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die beiden, die ich hatte, sind damals automatisch ausgelaufen. Ist das die Ausnahme?
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kommt wohl auf den Verlag an. Wird aber nun wirklich zu OT
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
  6. dazn_viewer

    dazn_viewer Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    verwendet jemand von euch die Android dazn App (erfolgreich :)) über eine Android TV Box? z.B. Beelink Mini MX III, Mini M8, Pipo etc.

    Ich überlege mir zur Zeit ob es sich lohnt so ein Ding anzuschaffen, da es bei meinen restlichen Devices (PS 3, Chromecast) wohl noch ewig dauert bis eine App zur Verfügung steht. Firestick ist in der Schweiz leider nur über Umwege erhältlich.
     
  7. dahoooo

    dahoooo Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also bei mir läuft DAZN sowohl auf dem iPad mini (1. Gen), als auch über Android Smartphone + Fire TV Stick sehr gut. Klar ist das kein UHD bzw. Full HD.
    Aber auf meinem 46" ist die Qualität absolut ok für mich! Ruckler gibt es manchmal (~ 2x pro Spiel / 105min), aber das ist zu verkraften. Ich kann die negativen Schwingungen nicht verstehen... Gerade in Hinblick auf die von Sky (go) gezeigten Leistungen, gerade wenn es um Top Spiele geht. Wie oft musste ich dieses und letztes Jahr fluchen, weil nichts ging.

    Twitter #skygone war stellvertretend dafür. Und in Anbetracht der Tatsache, dass Sky Go seit April 2011 live ist und selbst in 2016 noch teils gravierende Interface, Usability und Performance Probleme auftreten, bin ich mit dem Verlauf von DAZN sehr zufrieden.

    Irgendwann werden sich die Plattformen konsolidieren müssen, aber Stand jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden mit Sky Bundesliga + Sky Sport + DAZN + Telekom Basketball/Eishockey für zusammen 35€.

    Es gab noch Zeiten, da habe ich mir für 120$/Monat eine Slingbox angemietet um über das US DirectTV alle Sportarten anschauen zu können. Der Trend geht in die richtige Richtung.

    Ich wage vorauszusagen, dass es in 3 Jahren nur noch 2 große Sportstreamingdienste geben wird. Einen auf US Sport fixiert, der andere auf die europäische Zielgruppe abgestimmt. Auch dann wird es noch genügend "Hater" geben. Aber seien wir mal ehrlich, selbst die Hater werden sich die Streams anschauen, da sie sonst gar nichts davon sehen. Was hier abgeht, ist jammern auf hohem Niveau!
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir haben aber nicht mehr 2011, sondern 2016. DAZN fängt nicht bei 0 an.
    Sky Go ist aber nicht vergleichbar, da das ganze ein Zusatzdienst ist.

    Mit Sicherheit nicht, denn die US Ligen, werden weiterhin ihr eigenes Ding machen und wollen die Kohle nicht teilen.

    Im übrigen gibt es im Prinzip jz schon nur noch 2: Neullion und MLB.tv

    Das Problem liegt ja nicht an den Streamingdiensten, sondern an DAZN.
     
  9. Shepherd

    Shepherd Guest

    Dieser Pool-Billard-Wettbewerb Europa-USA macht durchaus Laune. Mal was anderes.:D
     
    Redheat21 und Eisenkahl gefällt das.
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt ist Championsleauge da ist keine Zeit für Pool ;)
     
    Snowman2016 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.