1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist doch auch gut so.
    Was Sky ohne Konkurrenz abgeliefert hat haben wir in den letzten Jahren ja gesehen.
    Und kaum gibt es Konkurrenz gibt es auf einmal WM Quali Spiele Live bei Sky.Und die ATP und HBL Rechte werden eingekauft.
    Ohne Konkurrenz hätte sich gar nichts getan.
    So wie in den Jahren zuvor!Höchstens wäre das Programm weiter "optimiert" worden!
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Da bin ich bei Dir, nur darf sich dann keiner beschweren, wenn er nun 3 oder was weiß ich wie viele Abos braucht, um div. Sportarten o.ä. sehen zu können , die sich dann natürlich auf div. Anbieter splitten..
     
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie heißt es so schön: "Aus Schaden wird man klug" :)
     
    headbanger gefällt das.
  4. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Weiß denn schon jemand, ob und wo man dieses Jahr NBA Christmas-Games am 25. Dezember sehen kann ?

    Im TV-Programm von Sport1US ist nichts gelistet - da gibts live College Basketball.
     
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur bei dazn ... da der christmas day auf einen sonntag fällt. Letztes jahr gab es diese spiele auch bei sport1US zu sehen

    Ob es nun tatsächlich wegen dem sonntag so ist oder dazn sich diese kirsche für sich alleine sichern will, weiß ich leider nicht.

    Ansonsten wird es ein sonderangebot für diese spiele beim league pass geben
     
  6. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    73
    Will mich auch mal ein bisschen in die Diskussion hier beteiligen und meine Sicht der Dinge schildern. Ich war am Samstag unterwegs und konnte bei die Bundesliga und den Classico nur über Tablet schauen. Da ich dies wusste, habe ich bei der Telekom extra ein Ticket gekauft, bei dem es keine Begrenzung des Datenvolumens gibt. Noch eine kleine Anmerkung, ich hatte die ganze Zeit besten Empfang.

    Begonnen habe ich mit der Bundesliga über Skygo, dort gab es kein ruckeln oder zwischenlanden. die Bildqualität war auch in Ordnung. In der Halbzeit dachte ich mir, dass ich mal rüber zu DAZN zappe und mir schon ein stück des Classicos anschaue, dies habe ich auch getan und musste feststellen, dass die Qualität bei weitem nicht an die von Skygo herangekommen ist, wenigstens ist der Stream flüssig gelaufen. Zu beginn der 2. Halbzeit der Bundesliga habe ich wieder zu Skygo gewechselt, wo ich diese auch ohne Probleme weiter schauen konnte.
    Nach der Bundesliga habe ich dann wieder zum Classico gewechselt, jedoch war die Qualität des Streams in der App noch schlechter und es wurde immerzu zwischengeladen, so dass ich mich dann über mein Handy an den Support gewandt habe, dort habe ich als Antwort erhalten, dass ich mir doch ein WLan-Netz suchen solle. Diese Antwort fand ich schon nicht "sehr nett". Doch nachdem ich auf die Antwort geantwortet habe, dass ich kein WLan zur Verfügung habe, kamm nur noch eine Antwort wo mir der Link zur Hilfeseite geschickt wurde. Ich habe dann Mitte der 2.Halbzeit die Lust verloren und den Übertragung beendet.

    Ich habe jetzt seit Anfang an DAZN und habe gedacht, für den Preis ist das Angebot super, jedoch ist die Qualität der Stream nicht gerade die Welle. Ich habe gedacht gibst DAZN trotz ihrer vollmundigen Versprechnungen noch die Chance die Qualität der Streams zu verbessern. Da ich nach dem Wochenende zum wiederholten male feststellen musste, dass sich die Qualität nicht verbessert und ich auch nicht bereit bin nur für DAZN mir die FireTV-Box anzuschaffen. Habe ich jetzt beschlossen mich jetzt erstmal von DAZN zu verabschieden, da die Qualität der Stream sich einfach nicht verbessert hat seit dem Beginn!

    Schlussendlich muss man sagen, dass das Sportangebot riesig ist, aber die Qualität der Stream und die mobile Nutzung nicht den vollmundigen Ankündigungen zum Start entsprechen. Da wünscht man sich zusätzlich noch eine linare Verbreitung.
     
    Yappa, Neno86 und digitalpeter gefällt das.
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was bringt die dir, wenn du unterwegs bist?
     
    Schnirps, azureus und BerlinHBK gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry für Offtopic:

    aber vorhin mal fast das komnplette Spiel von Verona vs. Genua angeschaut. Boa das war einer der übelsten Grottenkicks, die ich je gesehen habe. Da ist nicht das Motto, offensiv nach vorn, sondern hey wieviel Fehlpässe oder Gümmelfauls schaffe ich in kürzester Zeit.
    Bei solchen Kicks wundert es nicht, dass nur Vereine wie Juve etc. ihre Stadien füllen können bzw. international solche Spiele kaum relevant sind in Sachen LiveFussball.
    Schaue selten die SerieA, daher die Frage an euch die öfter andere Spiele aus dieser Liga schauen: ist das immer so ? oder meistens ?
    Ist ja grausam.

    Gegenbeispiel: PL oder LaLiga oder argentinische Liga. Da sind selbst Spiele, die "schlechter" auf dem Papier sind oft sehr unterhaltsam und interessant :D
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei euch laufen ja auch Zeitschriftenabos automatisch aus, hier hingegen...
     
  10. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jo, kann dir nur zustimmen. Ganz furchtbares Spiel. Bisher bin ich von der Serie A-Saison aber sehr positiv angetan. Es gab schon viele wirklich schnelle und packende Spiele. Das kommt in der Wahrnehmung hier in Deutschland manchmal ein Bisschen zu kurz, finde ich. In der PL zum Beispiel habe ich gerade in dieser Saison auch schon einige wirklich schwache Partien gesehen.

    Um vielleicht noch den Bogen zum Thread zu spannen: dem Kommentator fiel es auch hörbar schwer, diesem Spiel noch etwas abzugewinnen. DAZN blendet den Namen des Kommentators inzwischen nicht mehr ein, oder?
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.