1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich schaus auf der FTV 4K Box. Der Stadionton ist ziemlich leise, manchmal ist er kurz ganz weg. Die Kommentatoren hingegen hört man immer gut. Komisch. :confused:

2. Cleaner_2050

Cleaner_2050 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    Bei mir im Safari auch stockend mit Todeskreisel, oder es bleibt ganz hängen :(

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    jo hier genauso.

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass an deinem TV nicht 60hz ankommen, wie auf deinem Laptop. Das ist mir damals aufgefallen, als ich mein PC Bild gespiegelt habe. Auf dem PC waren es 60 Hz und auf dem TV lief es mit 59,9 Hz was ein unfassbar unangenehmes Ruckeln hatte. Es waren so mikroruckler alle 3-4 Sekunden, wenn ich mich richtig erinnere. Mein Kopf tat beim zugucken regelrecht davon weh.

zum Liverpool Spiel. Ja hatte gerade auch starke Hänger. Hab dann 2 mal Browser neu und einmal schneller stream wechsel durchgeführt und nun läufts. Mache ich eigentlich immer, sobald sowas ist, da es wohl wirklich an einem der 3 Server liegt. Frage mich, was da mit dem einen schief läuft. Naja, wir kennen ja nun den "Work around" wenn sowas passiert.

Darf natürlich trotzdem nicht sein. Als Zuschauer sollte man nicht gezwungen sein solche Tricks zu nutzen.

edit: WAS FÜR EIN SPIEL GEEEEEEEEIL

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2016
    Rhinochettino gefällt das.
  5. freak666

freak666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung smart tv,ps3,ps4,chromecast
    Hat noch wer das Problem auf der Samsung App?

Seit gestern dem Classic, passiert es hin und wieder das der Stream sich neu lädt mit den paar Sek Zeitdifferenz die das ganze dauert und später muss ich den Stream neu starten da er abbricht und mir gesagt dass es ein Problem gibt...muss dann nen anderen Stream starten um dann wieder meinen Stream zu sehen.
    Ansonsten bin ich mit der Samsung App aber zufrieden und läuft stabil.

Ja keine Qualität wie im TV..aber mein Gott..?da kack ich drauf.. um 10 Euro ist die Quali für mich sehr gut..nicht fantastisch aber mir reicht..
    Wenn viele sich aufregen wegen der Quali...erinnert mich auch an PC Gamer..die alles auf Ultra spielen wollen..und jeden Pixel sehen..ist auch legitim,keine Frage..aber auch da war ich schon immer mit der Mittel Einstellung zufrieden, solange es flüssig läuft...

6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    So nun noch Eve vs. Manu bis jetzt ohne probleme hoffe das es so bleibt da hier gerade ja einige schreiben das sie heute probs haben...

p.s.: wie ist liverpool ausgegangen??? war bis gerade im stadion! OK erledigt

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2016
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Guck es über Tablet das ich mit HDMI an den 55er Zoll angschlossen haben. Super Bild bei Worchester vs Wasp! Kann man nicht meckern.

Trotzdem hab ich jetzt erstmal wieder bis Februar gekündt.

8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ist jetzt das letzte mal das ich dir antworte da du es nicht wert bist das man dir tips gibt,du willst nämlich keine hilfe sondern nur rumweinen, stressen und hetzen also tu uns allen einen gefallen kündige dein abo und benutze DAZN nicht mehr!!! Irgendwann bekommt dein spitzen SKY auch mal wieder ein paar rechte damit du dir dein 30€ Sportabo wieder schön reden kannst solange hast du halt einfach pech....

9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wieder Hass Hass Hass. Cool down.

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist mir wirklich unverständlich, wie man sich dermaßen über DAZN aufregen kann, es aber nicht kündigt!

Gibt es vielleicht irgendwelche Knebelverträge die noch 3 Generationen laufen? Oder wird man verurteilt DAZN ansehen zu müssen?

Wenn ich nicht mit der Qualität zufrieden bin, oder mit dem Sportangebot dann kündige ich halt den Vertrag. Wo bitte ist das Problem???

Redheat21 und azureus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.