1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Werde ich nach dem aktuellen Spiel mal ausprobieren, Danke. (y)

Betis v Celta läuft mit Englischem Kommentar, war eher nach dem Motto "Endlich ein Spiel ohne DAZN-Kommentator" :D
    Aber der englische Kollege spricht wenigstens deutlich und spielbezogen, nicht wie viele andere die dann irgendwelche Nebenstories erzählen. Nächstes Tor soeben, richtig gutes Spiel. :)

Nop, ist vielleicht 3 Wochen alt. Auch von der Ausstattung alles relativ neu, zwar kein Mega-Gaming-Laptop, aber für Streams reicht's definitiv schon noch. :D

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Fußball
    Demnächst erstmals neu auf DAZN: Coupe de la Ligue ab 14. Dez. (Mi.) um 21.05 Uhr mit der Begegnung von Paris SG vs. OSC Lille.

nazuile, blackdevil4589 und Snowman2016 gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese englischen Kommentatoren sind aber auch klasse! Die Serie A und La Liga haben wohl ihre World Feeds und immer, wenn kein deutscher Kommentator gestellt wird, hört man dann eben den englischen Kommentator. Und die haben mich bisher nie enttäuscht! Sind angenehm, kennen sich total gut aus und reden wirklich über das, was gerade passiert, und nicht über etwas, was mit dem Spiel oder sogar mit Fußball nichts zu tun hat.

Rhinochettino gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein die Pansonic TV's kann ich nicht noch verkaufen und nicht taugliche DAZN Hardware unter Volk bringen, das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Die müssen verschrottet werden.

Natürlich liegt es an DAZN, an wem denn sonst? Sky HD, Sport 1+HD und sdtv, Canal Plus in HD laufen ohne Probleme und selbst heute noch. vergleicht doch mal ein SPiel von DAZN und Sport 1+. Nur weil der Verein es nicht hinbekommt, soll ich ein auslandsabo kaufen ...

Ich versuche schon verzweifelt seit gestern herauszufinden, was die bessere Hardware sein sollte, aber bekomme keine Antwort.

Ich mache euch jz letztmalig einen Vorschlag und dann will ich das Thema Kauf dir bessere Hardware nicht mehr höhren.

Stellt mir eine Liste zusammen was ich brauche um DAZN und gewohnter HDTV Qualität bei mir zuhause genießen zu können. Ich werde das testen, stellt sich keine besserung ein tragt ihr die Kosten dafür und könnt den Kram wieder mitnehmen, ansonsten ich.

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei uns am Berufskolleg achten wir darauf das die Teilnehmer was bekommen. Das muss auch nachgewiesen werden. Das ist unsere Cheffin auch hinterher. Hat jetzt erst wieder einen privaten Pflegebetreiber davongejagt der kostenlose Mitarbeiter wollte. Ansonsten hast du recht. Hier in der Stadt gibt es einen großen Automoblilzulieferer der setzt zu 60% auf unbezahlte Praktikanten. Ist dem aber egal so lange die Quartalszahlen stimmen.

Gorcon gefällt das.
  6. Gotti

Gotti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Im Edge Browser bei mir jetzt wieder flüssig. Cache und so mal geleert ... nutze den Browser sonst für nix. Lag es daran?
    Keine Ahnung ...

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mal eine Frage. Ich hatte heute morgen das Paris Spiel an mit englischen Kommentar. Es war fast nix vom Spiel also Stadionstimmung zu hören nur der sehr dominante englische Kommentar. Ist das bei allen Frankreich Spielen so?

8. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Bournemouth v Liverpool läuft überhaupt nicht, bzw. nur extrem stockend ..

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, eigentlich nicht. Aber dieses Problem hatte DAZN schon öfters, ligenunabhängig. Aktuell ist der Ton bei Lazio-Roma auch ziemlich komisch...

Redheat21 gefällt das.
  10. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir fehlerfrei auf Fire Stick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.