1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Größe ist zweitrangig. Es kommt auf den Sitzabstand an.

Im büro habe ich einen 24 Zoll, im Heimkinostudio einen 65 Zoll und die anderen 3 bewegen sich zwischen 39 und 42 Zoll.

leider muss ich die jz alle wegschmeißen, da sie für DAZN nicht geeignet sind, wie ich heute schmerzlich erfahren musste. Komischerweise haben sie mir über Jahre hinweg bei Sky HD, HD+, ÖR720p, US-Streamingdienste, Filme, Serien und Dokus von der Platte gute Dienste geleistet. Aber das war ja alles gestern, die Zukunft heisst DAZN und man muss mit der Zeit gehen.

Ich werde mir nun noch 4 Ipad's besorgen und auf die Toilette ziehen und DAZN auf dem Briefmarkenschirm verfolgen. Vorteil ist ich brauche mich kaum noch zu bewegen. Heizlüfter für den Winter ist auch vorhanden.

Mein Heimkinostudio vermiete ich, damit ich mir weiterhin die 9,99 € im Monat für DAZN leisten kann.

Also in diesem Sinne ich wünsche euch eine Gute Nacht.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN hat aufjedenfall noch einige Baustellen, die sie aber sicher bis zum "ersten Geburtstag" lösen werden.

-Verfügbarkeit der apps auf vielen Empfangsgeräten
    -Stabilität
    -Bildqualität ( Es wurde damals 4K angesprochen)
    -FPS

ich habe mit den 4 Punkten zwar keine Probleme, aber "besser" geht natürlich immer. Ob das dann noch für 9,99€ ist werden wir sehen.

in dem Sinne

good night good fight

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2016
    Redheat21, Premier4All und Snowman2016 gefällt das.
  3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Und schon wieder bei ... hatte ich keine probleme... Also es gibt alternativen die du mit deinen 5!!!! Panasonic TV`s benutzen kannst zurnot verkaufe einen der 5 und leiste dir für knapp unter 50€ eine schüssel mit monoblock lnb (anbringen ist ja an deinem eigenem haus kein problem!!!) , kaufe dir ein auslands patv abo (geld hast du ja genug)oder kaufe dir etwas bessere hardware mit der du in der lage bist dazn ruckelfrei zu schauen(bei der kohle die du hast kannst du dir natürlich auch beides leisten wäre ja blöd wenn du nicht über dazn meckern kannst wenn du dir nur eins leistest..).

Aber halt nein du wirst ja gezwungen es auf dem ipad zu schauen!!! Liegt warscheinlich daran das dich irgendwer zuhause nicht ertragen kann und du auf den pott sollst, weil an dazn liegt es nicht!! man kann es auch auf dem TV schauen ohne ruckeln wie gesagt ball leicht nachziehen bei schnellen schüssen ok liegt an den 25 fps mehr aber auch nicht !

so und nun schaue ich die zusammenfassungen der ganzen spiele die ich gestern nicht sehen konnte...BEi Dazn auch ohne ruckeln

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Solche unentgeltlichen Praktica sind aber die Regel und werden vor allem von Jobcentern so vergeben! Ich kenne keinen Fall wo ein Praktikant nur einen Cent gesehen hat, nicht mal die Fahrtkosten werden von den Firmen erstattet (das muss dann das Jobcenter machen, ansonsten gibts nichts.
    offensichtlich interessiert das keinen.

Redheat21, Snowman2016 und NurderS04 gefällt das.
  5. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre hier auch mal angebracht. Aber dann würden gewisse Leute sicher 100 Beiträge verlieren.

Redheat21 gefällt das.
  6. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hab soeben (Ja, hat nur ein paar Monate gedauert bis ich selbst mal drauf gekommen bin) endlich mal meinen Laptop mit dem TV (HDMI-Kabel) verbunden. Auf dem Laptop läuft das Milan-Spiel flüssig, ein relativ neues HDMI-Kabel, nur auf dem TV ist das deutlich unangenehmer zu schauen, weniger FPS scheinbar (Wesentlich ruckelartiger). Woran liegt sowas im Normalfall? Eher TV oder HDMI-Kabel? Laptop läuft ja flüssig ..

7. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Kommentar bei Betis v Celta Vigo richtig gut (y)

azureus und Snowman2016 gefällt das.
  8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Hast du in deinem TV Bildverbesserungshilfen die du ab und zu schalten kannst???wenn ja spiele mal ein wenig rum... Kann natürlich durch umrechnung des bildes zu problemen kommen...

HDMI schliesse ich fast mal aus testen kann aber ja nichts schaden, versuch doch einfch mal ein anderes vom blueray player ect.

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür geht der Kommentar bei Milan-Crotone gar nicht! Dieser Günther lispelt da munter vor sich hin, dass es nicht mehr feierlich ist! Das nervt einfach nur! :mad:

10. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ist das ein älterer Laptop? Falls ja, dann Auflösung wenn möglich auf 1280x720p stellen, Bildwiederholungsfrequenz auf 50Hz und den Bildschirm nicht spiegeln, sondern Ausgabe auf TV, damit nur der TV das Bild anzeigt und nicht beide Geräte.

azureus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.