1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gefickt eingeschädelt?! :ROFLMAO: Aber ich weiß, was du meinst... ;)

Du hast den Plan, der hinter dem
    Brot und dem Doppelkorn steckt, richtig erkannt. Ich habe eben bei den besten Gaunern gelernt. Die haben das nämlich auch schon so bei den polnischen Spargelstechern gemacht. (y)

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    50fps anzubieten ist kein hexenwerk, das macht jeder Deinterlacer im TV. Natürlich brauche ich mehr Datenrate. Aber anscheinend schaut keiner wirklich Sport auf TV damit. Auf Tablet ist es ja ok.

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    hab gerade mal geguckt.
    Die haben die Version wieder zurückgesetzt. Ich weiß nicht warum, denn es lief sehr gut.

Ist nun wieder bei P.1.4

Yappa gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man heute im übrigen auf das 16 Uhr EPL Spiel verzichtet.

5. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Yep. Ich könnte mir vorstellen, dass man die Infrastruktur komplett auf die Classico Streams konzentriert hat und somit ein anderer Stream hier eventuell nur unnötige Last erzeugt hätte. Ich gehe davon aus, dass man heute alles einem (bzw. zwei) gut laufenden Classico Streams untergeordnet hat, was ja auch sehr gut funktioniert hat.

6. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Ticket...gruselige App auf meinem LG TV...einfach nur gruselig. Mindestens 2 Abstürze pro Spiel, Infobalken verschwinden nicht, die fast die Hälfte des Bildes einnehmen und die Qualität ist kaum besser als bei DAZN. Und für so ein Produkt verlangt Sky mindestens 30€/Monat...

Magine sendet mit 50p, aber nur bei ARD und ZDF ;)

BtT:

Chelsea Spiel lief auf meinem LG TV Top. Keine Ruckler, keine Neustarts etc.

El Clasico lief auf meinem Tablet auch sehr gut. Traurig nur, daß mein Galaxy Note 4 nicht unterstützt wird. App hängt sich immer auf, sobald man ein anderes Spiel schauen möchte.

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Gestern hatte ich Spätschicht. Ich arbeite im Einzelhandel und wollte unbedingt ein wenig das El Classico live verfolgen. So habe ich mir die DAZN App auf mein Samsung Handy geladen. In der ersten Halbzeit hatte ich einen Todeskreis, aber das Bild war am laufen. Ab der 59. min. war es leider vorbei. Schuld war aber nicht DAZN sondern O2 mit ihrer Drosselung. Da hatte ich das Volumen endgültig überschritten. Ansonsten flüssiges Bild. konnte nicht mekkern.

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    größer als 40 Zoll könnte ich hier gar nicht stellen. Würde gar nicht in die dafür vorgesehene Ecke passen. Müsste ich nur wegen TV umziehen. Ne bestimmt nicht.
    Der dortige Moderator würde da gnadenlos ausholzen was nicht reingehört. Der ist da sehr allergisch.:D

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, da bleiben wir lieber hier. Da können wir uns wenigstens gegenseitig ankacken. :ROFLMAO:

Redheat21 gefällt das.
  10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ja DAZN zieht verdammt viel^^ Hab auch in meiner Mittagspause 20 min geguckt und am ende waren gut 170 MB weg, glaub ich^^

Manchmal muss man Opfer bringen!:coffee: Marc wird dich sonst mit seinen 5 TVs die zwischen 500-3000€ Wert sind nicht ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2016
    Redheat21 und MuddyWaters gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.