1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Ach komm, so toll waren die Bilder jetzt auch nicht. Waren schon einige davon genervt.

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit dem Posten ist einfach: Second Screen! :D Wie ich alles schau? Leider gar nicht, weil das geht ja nicht. ;) Ich stelle mir aber immer aus allen Diensten mein eigenes Programm zusammen und sehe dann immer genau das, was mich am meisten interessiert. Ist zwar kostenspielig, aber man gönnt sich ja sonst nichts. :p

misteranonymus gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee nee, ohne ists ja langweilig...

Alle waren nicht toll, das stimmt schon. Aber ein paar Burner waren schon dabei. :D

4. fuyi1010

fuyi1010 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    hpmm...Hisense 4k ohne hdcp...hpmm ;-)
    Es ging eher um den Hisense im Zusammenhang mit hochwertiger Hardware.
    Nichts für ungut...

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Du weisst aber schon, dass Amazon und Netflix nicht Europa sind?

Neullion und MLB.tv sind große Player am Markt wenn ich hier einkaufe bekomme ich auch ein gutes Produkt.

Deine Argumentationskette pro DAZN erschließt sich mir nicht ganz, denn es gibt weder einen Hinweis auf das eine noch auf das andere.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie du hoffentlich festgestellt hast, war von mir in dieser SItuation nicht die Rede.

Mir konnte ja noch niemand sagen, welche hochwertige Hardware ich kaufen muss, damit ich DAZN endlich genießen kann.
    Aber ist mir als Kunde im Prinzip auch egal. Ich bezahle für Ein Produkt an DAZN und obs an der Hardware , internetverbindung oder der Inkompetenz von DAZN liegt ist mir egal. Ich habe dem Projekt eine Chance gegeben.
    Habe genügend Auswahl an Hardware hier rumstehen und nach der aktion heute um die 3 DAZN Mitarbeiter hier im Forum, habe ich mit DAZN so oder so abgeschlossen.
    Man kann vieles machen, aber nicht den Kunden für Dumm verkaufen.
    So ein Verhalten ist für mich unprofessionell, aber dieses Bild gibt DAZN schon von Anfang an ab und ich meine nicht die 25fps.
    Da muss ich einfach sagen, sry aber DAZN ihr habts nicht drauf. Mit euren Aktionen hier im Forum habt ihr euch unter Strich mehr geschadet als es genutzt hat, ich werde mit sicherheit DAZN nicht mehr abonnieren.

Auf FB feiern die Kunden, dass der Stream 90 Minuten stabil gelaufen ist. Das ist eine schöne neue Welt.

Was mich aber generell an der ganzen Situation stört ist und das möchte ich noch loswerden, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Bei DAZN ist grundsätzlich alles nicht so schlimm, ich weiß nicht ob es an den 10 € liegt, aber Sky bekommt immer sein Fett ab.

Man stelle sich mal vor ein Fussball Spiel wird auf Sky nicht gezeigt, dann ist direkt die Hölle los. Bei DAZN heisst nur sorry und hier im Thread beim NBA Spiel. Was meckerst du denn, du hast doch den NBA LP.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2016
  7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Niemand in Europa hat einen 50fps Stream, das will ich damit sagen.
    laola1.tv
    Eurosport Player (zu dem komme ich eh noch)
    skygo/skyticket
    die ganzen ÖR
    ServusTV
    BBCPlayer
    itv Player oder itv Hub wie er jetzt heisst
    Dailymotion (die hatten letzte Saison die polnische Fußballliga)
    youtube (da sind die 50fps Inhalte sehr,sehr wenig und schon gar nicht bei youtube.com/live)
    etc.
    etc.
    etc.

Eurosport ist wieder eine ganz andere Nummer, Eigentümer Discovery. Eh klar das die mal den US Markt abgrasen und uns dann hoffentlich einen besseren ESP Player liefern.

Aber nie und nimmer wird eine europäische Firma zuerst über den Teich gehen sondern erst mal den EU Markt absuchen und eventuell fündig werden. Und das wurde man mal bei spox mit dem ePlayer die sogar im Besitz der Perform Group ist.
    Keine Ahnung ob die nun bei DAZN auch mitspielen

Ja Amazon und Netflix waren schlechte Beispiele, aber ich glaub die hätten uns auch nur mit 25fps beschenkt.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Und ich dachte schon im ersten Schreckmoment an unbezahlte Praktikanten... :D

Snowman2016 und misteranonymus gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wäre ich Unternehmer, dann hätte ich definitiv den ein oder anderen unbezahlten Praktikanten. Aber bei mir würde es wenigstens jeden Tag eine kostenlose Brotzeit geben! (y) Ein Stück Brot und eine Flasche Doppelkorn! :D

horud gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aha. Brot zum Leben und den Korn zum Vergessen. Gefickt eingeschädelt... :coffee:

Snowman2016 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.