1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Verstehe ich ach nicht , muss wohl im Zustand völliger geistiger Umnachtung bei ihm geschehen sein , nach 2 Kästen Bockbier vielleicht oder der Dealer seines Vertrauens hat ihm gepanschten Fusel oder mit Rattengift gestrecktes Dope vertickt.

Snowman2016 gefällt das.
  2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    LOL! Made my day! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Übrigens vermisse ich die geilen DAZN-Bilder von dir!! :cry: Wenigstens eins könntest du mir zuliebe mal wieder posten. :love:

3. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    A
    Alles schöne Erklärungsversuche warum der DAZN stream bei dir nicht richtig funzt aber hinten kackt die Ente und da liegt es halt dann doch an deinem Equipment .

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Gut, nehmen wir mal an das die Perform Group nie auf den DACH Markt gekommen wäre und nehmen wir an das Amazon/Netflix (obwohl die immer gesagt haben das die Sport Live nicht in ihren Portfolio haben wollen/werden, aber trotzdem) hätte die Rechte die jetzt DAZN hat.

Glaubt ihr wirklich die hätten es besser gemacht?

Ich glaube nein, die wären genauso mit 720p25fps oder wie DAZN 1080p25fps am Markt gegangen. Nur weil die US Ligen das seit kurzen anders machen zieht Europa nicht so schnell nach.

Geht mal in euch und überlegt das mal für euch.

5. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Wegen der geilen Bilder und der Anstrengungen des lieben Marcs wurde mir mitgeteilt , dass ich für 2 Wochen gesperrt werde , war mit zwar latte weil ich eh unregelmaessig hier poste , aber deswegen keine Bilder vorerst .

Ja und wegen der Bilder hat mich digtalpeter auch auf seine Ignoreliste gesetzt , also habe ich alles richtig gemacht !

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2016
  6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe mit den 25fps kein Problem, wobei ich aber natürlich 50fps bevorzugen würde. Ich denke auch, dass DAZN diese in Zukunft liefern wird, aber nicht vor dem Sommer 2017. Wem die 25fps auf die Eier gehen, der soll DAZN eben kündigen und warten, bis sie endlich die 50fps anbieten und den Service dann wieder abonnieren. Nur hier ständig rumzuheulen wie scheiße die 25fps sind, bringt die 50fps auch nicht schneller. Das ist mein Standpunkt zur 25/50fps-Geschichte.

misteranonymus gefällt das.
  7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und auch beim letztjährigen Yahoo London Game gab es nur für Apple Endgeräte 1080p50fps, der Rest hatte wenn mich nicht alles täuscht 30fps

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Oha! Na dann lass es lieber... Auch wenns schade ist! :(

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sag mal Snowman2016 , wie schaust du das alles was in deiner Signatur steht und kannst hier auch noch posten? :D :LOL:

10. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Wegen des DAZN Logos in den Bildern war es wohl , also ohne Logo geht schon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.