1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige

Ich hatte dir die Frage schon 2 mal beantwortet.

auch zur zweiten Frage hatte ich bereits geantwortet und dass hat DAZN wirklich geschickt gemacht mit dem zweiten Stream.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    35 mbit. noch fragen?

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das ist keine direkte Antwort auf meine Fragen, du weichst aus.

Zu Frage1: also beim besten TV Quali kannst du somit nur 15min zuschauen, oder? Muss ich wohl so annehmen.

Zu Frage2: du gehst nicht ein auf muss TV-Sender um die Server zu entlasten

4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann las es doch einfach , ich les ja schon länger mit und du beschwerst dich seit Wochen über Dazn

Warum tust du dir jeden Tag über Stunden diese Qualen an .
    Es gibt Tausend andere arten seine freizeit zu gestalten warum machst du das mit etwas was dich so Quält ?
    Du bist schon ein Komischer Mensch.

5. fuyi1010

fuyi1010 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Zur 25fps Diskussion...man muss hier definitiv differenzieren...

Leute die ausschließlich HD-Kanäle sehen, werden auf das 25fps-Problem wesentlich allergischer reagieren als welche die zum Teil noch SD-Kanäle sehen.
    Ruckeln? Ja es ist technisch gesehen Ruckeln!
    Aber die Einen verstehen darunter ein stockendes Bild (z.B.: illegale Streams), was bei Dazn nicht der Fall ist.
    Die Anderen, ich sage mal die HD-Seher, verstehen darunter eben das was es ist, nämlich Ruckeln...

Ich für meinen Teil zahle Dazn eigentlich umsonst, als Entwicklungshilfe ;-)
    Denn wenn die das mit den ... endlich fixen, könnte ich meine teuren ausländischen Pay-Tv Abonnements kündigen.
    Aber mal ehrlich, 10€ sind schon ein Spottpreis!

headbanger gefällt das.
  6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also entweder ist er Mitarbeiter/Besitzer in einen Sport-/Wettcafe und sie bieten die DAZN Streams auf einen der 5 erwähnten Panasonic TV an und er muss zwangsweise mitschauen oder er ist Kellner im Cafe Ritz in Berlin das hier schon angesprochen wurde

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na,bei schnellen Schwenks hat das Bild von DAZN schon große Schwächen dank der 25 fps.
    Das stimmt schon.
    Wenn DAZN endlich in 50 fps sendet ist die Plattform der absolute Bringer für fast jeden Sportfan.
    Die Stabilität der Apps und der Streams hat sich seit Beginn meiner Meinung nach auch erheblich verbessert.
    Football kann man auf DAZN schon einigermaßen bequem schauen.Und sie nudeln die Übertragungen nicht so lieblos herunter wie Sky oder Sport 1 US das getan haben.
    Es gibt also auch ne menge Positives was bei DAZN passiert!
    Aber Fußball oder Eishockey mit nur 25 fps ist für mich nicht anschaubar.
    Das ist mir auf Dauer zu anstrengend.
    Aber wenn DAZN das fps Problem gelöst hat werde ich ein dauerhafter Abonnent werden!
    Denn Rechte,die Idee hinter der Plattform und das Engagement rund um und bei den meisten Übertragungen sind sehr gut!

horud und Kobain gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

1. Nein, bei 50fps keien Probleme damit.

2.Kann keiner von uns sagen. Das weiß nur DAZN wie hoch die Zugriffszahlen wirklich waren. Fakt ist, die Bundesliga hat sicherlich geholfen, die Server zu entlassten und der 2.Stream auch. In Welcher Größenordnung das ganze liegt, können wir nur spekulieren.

Wie gesagt bei mir hat der Stream 2 gestockt und 3 mal musste ich die App neustarten. War aber glaube ich alles beim 15:30 Uhr Stream.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eben eine Meinung, die ich nicht teile. Der Preis darf kein Kriterium sein, ob ich ein Auge zudrücke oder nicht.

10. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Du hast gekündigt und willst nichts investieren . Damit hat sich das Thema für dich erledigt . Fest steht dass man DAZN ohne ruckeln sehen kann wenn man das will.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.