1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Nein , es liegt an deinem Equipment.Ich kann dieses ruckeln bei Schwenks auch erzeugen wenn ich will , ich bekomme es aber auch weg wenn ich will.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Reinbeissen tut er sich in User die seiner Meinung nach von DAZN bezahlt sind aber Fragen an ihn die ihn eventuell in Erklärungsnotstand bringen beantwortet er nicht.

Also, kannst du überhaupt Spiele genießen/folgen (abgesehen von den 25fps) wenn du hier so viel postest. Wäre nett wenn du die Frage mal beantworten würdest.

und auch das die Mär mit dem linearen TV-Sender benötigt wird die Server zu entlasten, da hätte ich schon eine Reaktion von dir erwartet Marc!?

3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich habe seit dem die Samsung App auf dem Markt ist keiner leih probleme mit Dazn.
    Mach den Fernseher an öffne die Dazn App und es läuft

Ich kann es nicht verstehen warum man den hier als Fakeacount oder als Dazn Mitarbeiter abgestempelt wird nur weil mein keine probleme hat .
    Das zeigt doch nur das es einige Leute gibt die es nicht anerkennen das es Leute gibt die mit Dazn zufrieden sind .
    Kann man das den nicht akzeptieren ??

Ich versteh es auch nicht warum sich die Leute Dazn antun wenn es doch so grauenhaft ist , trotzdem schreiben sie immer wieder das sie probleme mit Dazn haben .
    Ich würde Dazn einmal ausprobieren und wenn es nicht funktioniert dann las ich es.
    Schon komische einige Leute .

blackdevil4589, Tnice, Lion_60 und 3 anderen gefällt das.
  4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder sind wir einer Meinung! :eek::D

Perform gibt zig Millionen für Rechte aus, da werden sie auch noch ein paar Euro für Kommentatoren übrig haben. ;)

good4you und horud gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    1.) Du sagst ich habe nicht genug Geld für ein NC+ Abo. Das ist nicht wahr.
    2.) Sagst du dass ich keine eigene Schüssel habe, das ist auch nicht wahr. Die Schüssel gehört mir. Über LNB gibt es Verträge mit den Nachbarn zu Versorgung.
    3.) geld für eine andere Hardware habe ich auch mehr als Genug. Wieder Lüge-

und das sind 3 Lügen, die du hier einfach in den raum reinschmeißt und hier verlange ich einfach eine Richtigstellung.

und wenn man lügt ist man ein Lügner. oder sieht das jmd anders?

Aber ihr fangt schonw ieder mit persönlichen Angriffen an, ich dachte das hätten wir hinter uns.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das wird langsam gruselig :eek:;)

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit einer fehlerhaften Zwischenbildberechnung.

Keien technik kann aus einem 25fps einen fehlerfreien 50fps stream machen. Das funktioniert nicht. Wenn ich weiter weg sitze fallen mir die Fehler natürlich nicht auf.

Jz verate uns doch mal was ist deiner Meinung das optimale Equipment für DAZN, damit ich euch endlich nicht nerven muss. Das würde uns doch allen helfen.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich scheitert es daran nicht, es geht ja hauptsächlich darum.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Marc, Du machst ja auch den Fehler und springst dauernd drauf an. Merkst Du nicht, dass die genau das wollen? o_O

Man muss nicht immer das letzte Wort haben.

good4you, headbanger und Marc!? gefällt das.
  10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.