1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    wenn wir im IT-Netzwerk von der Perform Group direkt hängen würden dann kann man nicht mehr von Murks Stream sprechen (Ausnahme die 25fps). Wenn dein I-Net Anbieter heute Probleme hat kann DAZN nichts dafür. Bei mir ist der 15:30 Uhr Stream einmal in den Vorberichten auf einen anderen Stream/Streamquali gehüpft, sonst läuft er durch.

und wo ist der Abbruch weil Bundesliga ist nun vorbei, ach ja ich vergaß "Alle Spiele, alle Tore".
    Na dann kann es ja nicht abbrechen

2. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Doch geht , besorg dir mal besseres Equipment.

MichaelMyers und azureus gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Lustig jz ist es mein Internetanbieter. Kann dir aber versichern, dass es nicht daran liegt, denn der Stream bricht einfach ab auf 0. Wenn ich was sauge in der Zeit vollauslastung.

Aber selbst wenn es mein Internetprovider wäre, ist es eher das Problem von DAZN als von mir, denn als Kunde ist es mir egal warum der Service nicht läuft, DAZN wird gekündigt. Das ist eben das Problem der OTT Anbieter.

Die ersten Leute kommen doch schon nicht mehr rein.

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind keine Märchen, sondern Erfahrungen, die ich selbst in Unternehmen, die viele Praktikanten haben, gemacht habe. Die Praktikanten wurden nie wirklich bezahlt, es gab vielleicht mal nen Fünfziger am Ende vom Praktikum. Wie ich schon mal geschrieben habe: Ich haben einen kennengelernt, der 1,5 Jahre unentgeltlich ein Praktikum absolviert hat. Da lacht doch das Unternehmen. In so einer langen Zeit wird der Praktikant zum richtigen Mitarbeiter... allerdings mit dem Unterschied, dass er nichts kostet und die Chefs das gesparte Geld in ihre Tasche wirtschaften. Wach auf, so läuft es ab!

Redheat21 und digitalpeter gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein 25fps Stream ist 25fps Stream. Da ändert Equipment nichts daran. Man kann Zwischenbildberechnung aktivieren, die dann voller Fehler um den Ball ist.

chris1969 gefällt das.
  6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    also während Marc sich immer noch lächerlich macht und hier alle nervt damit er bei seinem sky abteilungsleiter nett getäütchelt wird läuft dazn bei mir seit 13:30 ohne probleme und nochwas marc die 25fps sorgen nicht für ruckeln sondern nur das der ball ein wenig nach zieht bei schnellen schüssen bei ruckeln ect. tippe ich mal auf scheiß hardware aber gut damit kennen sich ja sky jünger aus...

Columbo-92 gefällt das.
  7. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Besorgt dir besseres Equipment dann läuft der Stream auch durch .

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Selten so ein Bullshit gelesen. Beschäftige dich bitte mit der Materie bevor du solchen Unsinn postest.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Selten so gelacht. Nutze offizielle Panasonic App. Für Xbox oder ATV4 gibts ja immer noch nichts....

10. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Doch , du hast kein geeignetes Equipment , sonst haettest du die von dir genannten Probleme nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.