1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hier wurde nur vorhin die vorspulleister der App mit verdunkelung eingeblendet und musste wieder manuell durch meine Wenigkeit ausgeblendet werden. Ansonsten läuft es bisher stabil. Qualität aber bei scheiden-

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du auch die neuere version drauf? Also die v1.6? Steht beim login unten in der zeile welche version gerade drauf ist. In der normalen option steht immer 1.0

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    So, für alle die geglaubt haben heute ist Armageddon für DAZN, der Stream hält. Hat zwar ein paar Bildqualiprobleme aber er hält. Somit ist ein für alle Mal die Mär dahin das man einen linearen TV-Sender braucht um die Server zu entlasten.
    Möglich deswegen, da ein Großteil aus Deutschland immer noch deutsche Bundesliga auf Sky schaut.
    Möglich das beim Rückspiel in 2017 zu einer anderen Anstosszeit der wirkliche Bestandstest kommt aber das glaube ich nicht.
    Was ich nicht glaube das er deswegen hält weil sie zwei Streams anbieten, den es sind zweierlei Kommentatoren bei den Streams

4. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    City-Chelsea lief ohne Störung. Die Clasicovorberichterstattung war richtig stark und auch das Spiel selbst läuft ohne Probleme. Es gibt übrigens 2 Streams mit verschiedenen Kommentatoren/Experten.

5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wie viele FPS?

blackdevil4589 gefällt das.
  6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Sinn ergibt der zweite Stream mit komplett anderen Kommentatorenteam nicht.

Dann wird das der Grund sein, denn bei mir müsste noch die alte Version drauf sein. Habe vor paar Wochen mal die App gelöscht, dann in dem Archiv ausgewählt und neu installiert, aber es blieb bei der alten Version. Wie ich installiere ich die aktuelle richtig?

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde meine Buchhaltung auch nicht von Praktikanten machen lassen. Aber einen Angestellten haben die bestimmt in der Abteilung. :D

Allgemein nimmt das immer mehr zu, dass Unternehmen Praktikanten arbeiten lassen und sich die Chefs die Taschen vollstopfen, weil sie sich viel Geld sparen. Aber solange es dumme Leute gibt, die monatelang umsonst arbeiten, wird sich das auch nicht ändern. Ich verstehe ja, dass man mal ein Praktikum für 1 Woche macht, aber über einen Zeitraum von 6 Monaten?! Sorry, für mich nicht nachvollziehbar! Ich hab mal einen kennengelernt, der 1,5 Jahre lang ein Praktikum unentgeltlich gemacht hat. Über solche Leute lacht doch jedes Unternehmen. :LOL:

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei den privaten Radiosendern haben die Macher Dauerpraktikanten.

Snowman2016 gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eben der Punkt für Kommentatoren gibt man Geld aus, für die Technik nicht.

Natürlich wieder schöner 25fps Ruckelstream

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit den 2 Streams ist aber geschickt gemacht, v.a. unterschiedliche Startzeiten. Die später hinzukommen greifen auf den zweiten zu.

Natürlich hilft die Bundesliga DAZN. Rechnet doch mal zusammen wieviele potentielle Fussballgucker jz im Stadion sind oder auf Sky Buli schauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.