1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der Hoffnung die Server halten durch.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch zeitgleich der buli. Das wird zumindest etwas helfen.

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bereits am Samstagnachmittag. Um 16:15 Uhr ist Anpfiff. Ich ahne aber nichts Gutes, was DAZN angeht... -.-

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    16:15 Uhr, darum sieht man es in England ja nicht live. Spiel ist wegen dem chinesischen Markt so früh.
    Nur so mal als zusätzliche Quelle: sollte man Schwierigkeiten mit DAZN haben (ich persönliche hoffe ja das keiner Schwierigkeiten hat) der soll mal einen Blick auf laola1.tv machen. Wer es nicht glaubt hier ein Screenshot. Ist zwar in englisch kommentiert und nur in 720p 25fps (also nichts für ... ach lassen wir das) aber gut anzusehen. Ne Kleinigkeit braucht man noch aber das ist für mache hier kein Problem

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2016
  5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Streaming-Server werden wohl nicht das Problem sein, dazn.com dürfte wohl mit den Anfragen zum Login wieder nicht fertig werden. Aber mal abwarten, vielleicht haben Sie aus dem Manchester-Desaster gelernt. Ich habe allerdings leise Zweifel. :)

6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn sie den Härtetest auch noch versauen.....auf alle Fälle bin ich dann auch mal auf die Bildqualität gespannt.

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke

8. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Mir gefällt DAZN immer noch richtig gut , das Bild ist mit der 4 k Box super , fast so gut wie das Sky HD Bild , was soll man nach 3 Monaten mehr verlangen für den lächerlichen Betrag von 9,90€. Die Breite des Angebots ist genial und die Relive Funktion mit abrufbaren Highlights lässt bei mir keine Wuensche offen . Ich bin immer noch begeistert von DAZN und bekomme kein Geld von DAZN sondern bin zahlender Kunde.
    Jetzt werd ich noch ein paar Pfeile werfen .

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich möchte mal Berliner und andere im Sky Forum erleben, wenn Sky sich sowas erlauben würde.

Das ist aber wieder diese billig Mentalität. So nach dem Motto kostet nur 9,99 €, da musste über was hinweg sehen. Ich teile diese Meinung nicht.

Gäbe es eine offizielle alternative zu DAZN hätte ich schon früher gekündigt.

10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich persönlich finde die Bildqualität direkt über die Smart TV App und Welten besser als auf dem Fire TV. Der Vergleich mit Sky....naja.

Marc!? gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.