1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bin ich nicht 100% deiner Meinung. Kommt darauf an, ob das Spiel in den Staaten national oder regional läuft.

ESPN und TNT ziehe ich auch immer vor, aber die regionalen Networks kommentieren des öfteren einseitig.

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Daran tragen aber die (für mich offensichtlich bezahlten) DAZN-Claqueure eine nicht geringe Mitschuld.

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich ihm den Mund verboten? Nein! Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, dass er es auch woanders schauen kann, weshalb es keinen Grund gibt, sich darüber aufzuregen, weil es auf DAZN nicht läuft. Mein Gott, dann schau ichs halt übern League Pass! Ist das sooo schwer?

Und Marc darf sich nicht wundern, dass er hier von mehreren Leuten angegriffen wird. Wer solch einen Dünnpfiff schreibt und das dann stäääändig (!!!) wiederholt, trollt hier einfach nur und nervt damit die User, die hier sachlich diskutieren möchten.

TaiPan360, good4you und misteranonymus gefällt das.
  4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Seltsamerweise wird er immer nur von der DAZN-Crew massiv beleidigt, von ihm hab ich solches eher noch nicht gelesen. Nur weil Euch das nicht ins Kalkül passt was er schreibt habt Ihr kein Recht ihn so anzugehen.

headbanger und digitalpeter gefällt das.
  5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also das glaub ich nicht das hier einer von DAZN bezahlt wird. Es gibt hier keinen der nicht mal ein kritisches Wort zu DAZN abgeliefert hat. Jeder hatte schon mal Schwierigkeiten mit ihnen, aber so exzessiv gepostet wie er hat keiner (und das schon monatelang)

Tnice gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich diskutiere sachlich. Du hast mich persönlich angegriffen.

Ich möchte mal sehen was los ist, wenn Sky ein Bayern CL Spiel am Mittwoch nicht überträgt. Würdest du dann auch sagen schau es im ZDF, obwohl du bei Sky dafür bezahlst.

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Äpfel und Birnen, Kumpel... Das sind Äpfel und Birnen!

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    hab das schon ein paar Post vorher geschrieben und davor auch schon ein paar Post vorher. Um 50fps, DAZN verteidigen, DAZN schlecht machen etc. etc. etc. gehts ja schon lange nicht mehr. Es sehen hier schon viele so wie Snowman2016 . Und manche haben dann eine deftige Wortwahl dann drauf. Aber er merkt es ja gar nicht sondern verrennt sich das man ihn mundtot machen will sobald er was schlechtes über DAZN schreibt. Ist doch lächerlich ...

Snowman2016 gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Hoffnung ist, dass DAZN endlich ein Produkt anbietet, was diesem klasse Rechteportfolio gerecht wird.

Das Problem ist doch folgendes, ich habe mit den Anfeindungen nicht angefangen. Die 50fps Problematik oder lienare Geschichte wurde von Gewissen Leuten ins Lächerliche gezogen, da sie gegen die argumente nicht ankamen. Bis hin zu massiven Bedrohungen.

Ob die Leute direkt oder indirekt mit DAZN in Verbindung stehen weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen oder ob sie einfach ihre aggressionen auslassen müssen. Nur ich möchte euch mal sehen, wenn ihr persönlich angegriffen wird.

Anderes Beispiel mein Post zum NBA Spiel. Da heisst dann direkt "du hast den LP schau da und nerv nicht."

10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt immer darauf an was man will. Wenn man Nationals Fans ist gefällt mir schon eine einseitige Darstellung. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.