1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann hat der Kollege ja sein Ziel erreicht. Glückwunsch.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Stand 22:11 Uhr die Timeline beim NBA Spiel von gestern ist immer noch nicht da.
    Was nutzt mir ein on demand Service, wenn sie solange mit der Bereitstellung der Inhalte im relive Modus warten?

Habe dann auf Sport 1 US die zweite Wiederholung am Abend ohne Unterbrechung geschaut.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist aber nciht meien Schuld. Ich habe nicht mit den beleidungen angefangen. Soll ich mir alles gefallen lassen?

Gut ich trage meine Punkte vor, und so sind berechtigt, macht "Berliner" in Sachen Sky aber auch permanent.

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Alter, du hast doch den NBA League Pass! Dann schaus dort und nerv hier nicht rum! :mad:

Redheat21, pallmall85 und misteranonymus gefällt das.
  5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber doch nicht immer und immer und immer wieder. 50fps ist gesagt und gut. Wir wissen es alle und haben es sicherlich alle abgespeichert.
    Du kannst dein Groll (natürlich vollkommen berechtigt) an DAZN auslassen und auch mal gerne hier. Aber muss es jeder 5 Post sein?
    Was bringt das alles? Nur das man sich immer und immer wieder im Kreis dreht und sich hier alle gegenseitig hochschaukeln.

TaiPan360, Redheat21 und good4you gefällt das.
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist das eigentlich für eine Unsitte, hier dauernd Leuten den Mund zu verbieten wollen?

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sagt man kritisches zu DAZN, wird man direkt angegiftet.

Es spielt doch keine Rolle, ob ich den LP habe oder nicht, bezahle Geld für das Produkt DAZN.
    Außerdem kommentiert DAZN auch auf Deutsch, der Service den ich gerne nutze.

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ich frag mich auch immer und muss mich jetzt echt zusammen nehmen weil er hat mir schon wieder zwei Eier aufgelegt. Es ist echt hart. Jammert uns immer vor wie gut die US Pässe sind und wie scheisse DAZN aber will alles immer bei DAZN sehen.
    Na vielleicht haberts am Englisch, weil zumindest bei NBA (die kurzen Spiele die ich gesehen habe waren das) sind sie auf deutsch. Aber vielleicht täusche ich mich.

Ich glaub ich sollte diesen Thread mal wieder für ne Zeit meiden, tut einen gut. Nur wenn ich dann Anfang Jänner wieder rein schaue hat sich an den Posts nichts geändert

9. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Obwohl OV bei US Sport schon mehr fetzt, als unseren deutschen Langweiler ausm Studio.

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    und noch einmal, es geht hier schon lange nicht mehr um DAZN, DAZN schlecht machen, 50fps etc, etc. etc

Aber mal eine andere Frage, bist du mit dem DAZN Chat auch so verbunden wie hier. Weil hier bewirkst du nichts, im Chat eventuell schon wenn dir der Agent schreibt "Ich habe das der Technik weiter gegeben"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.