1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    So, und bevor sich hier wieder einige über mich aufregen, solange uns der besagte User hier mit seinen Dingen bombadiert werde ich hier auch so weiter machen.
    Aufhalten kann mich hier nur ein Mod wenn er den Thread sperrt/schliesst, weil dann ist endlich Ruhe hier

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist das nicht die klassische Definition eines Trolls? ;) Gibt noch ne Möglichkeit: bis er DICH sperrt ;)

Du hast es ja mit Zitaten, ich habe auch eins für dich:

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Gabs bei DAZN ein Update für Panasonic?

Auf allen meinen Geräten bin ich rausgeflogen und darf mich wieder neu einloggen, wie nervig.

4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Jesses. Kommt mal ALLE wieder runter von euren Palmen. Ist ja nicht auszuhalten. Überlegt, worum es im Leben WIRKLICH geht. Tipp: Es ist NICHT DAZN, noch nicht mal Sport oder auch nur TV. So, und jetzt überlegt mal, ob ihr euren nächsten Post wirklich absondern wollt. Hört zur Beruhigung "Broken" von Jake Bugg. Und achtet mal auf eure Rechtschreibung.

5. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Alleine vom Fußball her sieht der Sonntag richtig schön voll aus. :) Dazu noch Volleyball und Rugby. Auch schön, dass der Mosconi Cup nächste Woche eingeplant ist. Auf Snooker hatten sie ja leider keine Lust.

fußballlover gefällt das.
  6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Marc!? SSNHD Livestream ist auch nur in 720p 25fps.
    Geh ein bisschen in den Sky Thread und mach dort Theater wegen dem Saftladen dort

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    um in den Worten von Marc!? zu antworten, von dir lasse ich mich nicht vorschreiben was ich zu hören habe und was nicht. Schreib dir das hinter die Ohren :LOL:

Aber in der Sache gebe ich dir Recht

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    ... und dann hat SSN-HD auch noch Smooth Streaming, der Stream ist gerade reiner Pixelmatsch. Wie können die nur.
    Saftladen, Amateure, Praktikanten ohne Plan.
    Ich sehe das Bayern Spiel morgen schon vorbeischwimmen an mir, das darf nicht sein, 50fps, jetzt und sofort.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Leider wird es nicht vernünftig präsentiert, das macht es um so ärgerlicher, dass der Content sehr gut ist. Eigentlich genau das, was sich viele gewünscht haben und Sky jahrelang vernachlässigt hat.

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    ... und von allen Endgeräten ist man auch meilenweit entfernt. Nur mittels Browser. Wo sind die Endgeräte???
    Saftladen, aber das hab ich eh schon geschrieben.
    Wahrscheinlich auch nur für die kleine Brieftasche das SSN-HD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.