1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige

Ich bin hier wirklich der falsche Ansprechpartner, DAZN bekommt es nicht hin in 50fps zu senden und solange werde ich meine Argumente vortragen.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bitte dich letztmalig, den Post zu ändern und keine Lügen über meine Person oder Beleidigungen zu Verbreiten.

Wir sind hier nicht in einem Rechtfreien Raum.

Danke.

seit ihr nicht mehr mit Argumenten weiterkommt, greift ihr zu Beledidigungen, Anfeindungen etc. Dagen wehre ich mich.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Per APK gibts ja für DAZN eine aktuellere Version. Wie kommt das? Die offizielle Amazon Version ist von August und nix per Update in Sicht.
    Lohnt sich der Sideload auf den FireTV ? ;)

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich spreche die Leute ihr im Forum an, die Druck ausüben, sei es durch Anfeindungen, Drohmails, ins Lächerliche ziehen oder Lügen zu verbreiten, wie ich würde zur Miete wohnen oder wäre eine arme Wurst.

Mit dem ziel, dass man nichts kritisches über DAZN schreibt.

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    oh mein Gott, ich bekomm jetzt wirklich einen Lachanfall. Und das wirkliche komische ist, du glaubst das ja wirklich

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Hattest du nicht zuletzt DAZN als Angebot für Hartz4-Empfänger bezeichnet? Ist ja nun auch nicht gerade nett, wenn man sich als zufriedener Kunde so betiteln lassen muss. Alle die sich hier so aktiv über bald 4 Monate an dieser Diskussion beteiligen, tragen zur Stimmung bei. Alle in einen Sack, trifft man nie den Falschen.

misteranonymus gefällt das.
  7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Sollte man wirklich raus suchen das Post, querverweisen, Screenshot hier einfügen und zur Polizei gehen und ihn anzeigen wegen Verleumdung. Weil ich kann kein Hartz4 Empfänger sein weil es das in Österreich nicht gibt

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist einfach das Problem von DAZN, dass das Angebot 9,99 € kostet und dann heisst es friss oder stirb.

Ein Premiumangebot gibt es leider nicht, mit besserer Qualität.

Möglichst billig und minderwertige Qualität, kein vernünftiger Programmguide, App Entwicklung läuft mehr als schleppend, niemand weiß was nächste Woche an kleinen Lingen gezeigt wird. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzten.

Ein Kollege hat es gestern zu schön gesagt "mit Praktikanten am Werk". So kommt der ganze Laden rüber.

Man will eben für den kleinen Geldbeutel auch attraktiv sein.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2016
  9. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Apk für FTV? Oder meinst Du APK für Android und dann über Kodi?

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    oh Millionär Marc!? mit eigenen Haus und Mietern und alles gehört ihm hat gesprochen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.