1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die #DDF wieder im Großeinsatz :D

digitalpeter gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Merci :) ... keine ahnung ob ich irgendjemandem hier mal was krummes gesagt habe. Ich wiederhole mich zwar hier und da, aber ich will mit jedem hier nur ne vernünftige plauderei führen über die themen. Mir kann man auch jederzeit vernünftig etwas sagen wenn ich mich nicht korrekt verhalten habe

Zum restlichen beitrag: so sehe ich das auch mit DAZN. Inhaltlich bzw die aufbereitung ist in jedem Falle cool. Aber wenn man schon über die Jahre seinen Sport auf den dicken geräten geschaut hat in entsprechender qualität und dementsprechend gut in diese investiert hat dann hofft man auch, dass die anbieter in der heutigen zeit es auch schaffen ihre angebote sauber über diese laufen lassen zu können.... wenn man sich schon mit netflix vergleicht .... den vergleich haben ja nichtndie user selbst gewählt sondern dazn höchstpersönlich

@Eisenkahl : die App einfach löschen und dann rüber zur bibliothek gehen. Da wird DAZN unter "gekauft" noch geführt. Da dann erneut runterladen und im anmeldeschirm siehst du unten in der zeile ein "v1.6" .... in "optionen" steht allerdings weiter 1.0

Hatte da am WE eher wieder die gleichen probleme gehabt wie zuvor auch. Gestern allerdings hat es über weite strecken besser funktioniert. Darüber hinaus hat man eben eine bessere vorspulfunktion eingebaut als im vergleich zur Fire TV App.

Wie sieht es bei anderen usern aus die noch die ps3/4 app auf der konsole haben?

headbanger und Marc!? gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ich streite dir das mal ab ob du weist was hier die Zielgruppe ist und was nicht. Genau so wie du das abgestritten hast das du frustiert bist oder nicht. Und jetzt?

4. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    schau mein lieber Marc!? es geht doch hier wenn wir uns ehrlich sind schon lange nicht mehr um die 50fps sondern manchen hier stösst das schon mehr als sauer auf deine Post zu lesen. Ob sie nun gut und passend sind, das Thema zu 100% zu treffen etc. etc. etc. sei mal dahin gestellt.

Du hast mir gestern per Post mitgeteilt "ob ich es nicht merke", das gleiche könnte ich dir jetzt posten ob du es nicht merkst das du hier seit du da aufgetaucht bist vielen gehörig auf den Senkel gehst. Und jetzt sind halt die Aggressionen da und bei manchen, und da nehme ich mich dazu, müssen diese raus. Sei es jetzt verbal (was hier ja nicht geht) oder per Post

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Erstmal danke an die beiden Herren, die meine Frage wegen der Mehrfachnutzung beantwortet haben.

Habe mir jetzt mal den Problemonat gesichert und gestern abend Real und Barca in der Copa del Rey auf DAZN geschaut. Dazu habe ich mir letzte Woche den Amazon Fire TV Stick geholt (und wegen einiger Serien wie z.B. The Grand Tour).
    Was die Qualität von DAZN angeht, finde ich die besser als das, was ich vor ein paar Jahren bei Sky SD gesehen habe (und schlechter als HD). Hatte bei beiden Spielen keine Aussetzer, nur ein wenig "Ruckeln", was, wenn ich das so richtig verstanden habe, an den 25fps hängt. Bei dem Preis und der Auswahl bin ich gewillt, das erstmal so hinzunehmen, da das Preis-Leistungsverhältnis für mich deutlich besser ist als es bei Sky jemals war.
    Werde jetzt das Wochenende mal abwarten und schauen, wie El Clasico so läuft (habe ja als Alternative noch NC+).

Gruß

n0NAMe

P.S.: Trolle bekämpft man übrigens am besten durch komplettes Ignorieren! Reden und schreiben lassen und wenn keiner antwortet, löst sich das Problem von alleine. Nur so ne Idee, die vermutlich eh nicht umgesetzt wird.

6. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Okay spätestens jetzt und dem Lesen der/Deiner gestrigen Beiträge dürfte jedem klar sein, was Du hier spielst.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich möchte hierzu jetzt Stellung beziehen und zwar ein letztes mal.

Mir gehts um die Sache Bildqualität 50fps etc. Dir gehts nur gegen mich, deshalb habe ich gestern geschrieben, ob du es nicht merkst?

Im übrigen "seit ich da bin". Ich bin in dem Forum seit 10 Jahren aktiv und hier im Thread seit Anfang an, wie du nachlesen kannst. Ich lasse mich sicherlich nicht verscheuchen oder Druck ausüben, weil meine Meinung einigen Leuten nicht gefällt.

Genauso wenig lasse ich mir drohen (wie gesagt Polizei ist in der betreffenden Sache eingeschaltet) oder aus dem Forum vertreiben, weil ich die Probleme anspreche und die "DAZN Mafia" es nicht höre möchte.

und deine Spielchen kannst du mit jmd anders spielen.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Unabhängig von eurem Hin und Her, dennoch sollte man besonders im Internet darauf achten, dass man einen Stream-Anbieter auch wenn es in Anführungszeichen steht, nicht mit einer Vereinigung zusammen in Verbindung bringen sollte.
    Es gibt genug gewitzte Leute, die dir das dann falsch auslegen.

Das ist kein böswilliger Angriff, sondern lediglich ein gut gemeinter Tip ;)

PS: Selbst wenn ich das lese, könnte die beiden schon als EINS zusammen auffassen ! Das heißt andere könnten es auch.

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    nocheinmal, du hörst ja nicht zu oder kannst nicht sinnerfassend lesen.

Viele, nicht alle, deiner Argumente haben ja ihre Gültigkeit aber durch deine dauernde Wiederholungen (und das schon seit Wochen/Monaten) gehen sie uns nur am Geist.

User A schreibt xxx, kommt gleich ein Post von dir und 50fps. Dann schreibt User B yyy und gleich darauf deine Antwort und 50fps.

Es reicht, es ist hier nicht mehr normal zu posten und da trägst du eine Teilschuld.

Da gehts jetzt nicht um DAZN-Befürworter und DAZN-Gegner

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2016
    Chefkoch1974 gefällt das.
  10. Shepherd

Shepherd Guest

Das ist im Übrigen mal ein vernünftiges Statement wie ich es in meinem Umfeld ständig höre von Leuten, die den Fire Stick nutzen. "Bild ist okay, gibt besseres, aber klasse Preis-Leistung und daher bleibe ich dran". Schade, dass solche Aussagen oft hier untergehen im lauten Getöse. Aber ich bin sicher, dass so ähnlich die große "leise" Mehrheit denkt. Wobei man noch bedenken muss, dass der Stick ja die schwächste Variante zu sein scheint- und selbst damit ist es okay.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.