1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Oh wow was soll man dazu sagen.....

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Schlimme und tragische Nachricht: 81 Passagiere an Bord: Flugzeug mit brasilianischem Fußballteam abgestürzt

Nur 6 Personen sollen den Absturz angeblich überlebt haben.

3. Shepherd

Shepherd Guest

Unfassbare Tragödie. Menschlich sowieso, aber auch sportlich, wir reden hier immerhin vom Neunten der brasilianischen Liga, der gerade das Finale der südamerikanischen Euroleague spielen sollte. In etwa vergleichbar als wenn mal eben fast die komplette Mannschaft von meinetwegen Mönchengladbach oder Leverkusen ausgelöscht wird. Wahnsinn.:(

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  5. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Laut der Programmvorschau bei Spox wird der Clasico kommentiert von Markus Götz, Experte ist Jonas Hummels.

Redheat21, BerlinHBK und fußballlover gefällt das.
  6. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann es sein, dass die 30 fps auf dem Rechner besser aussehen, als auf der PS App?

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf dem IPad ist es so.

Liegt auch zum einen an der größe

fußballlover gefällt das.
  8. l'aventurier

l'aventurier Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der Tonmix war aber unter aller Kanone... Co-Kommentator deutlich lauter als Hauptkommentar, Stadion in gefühltem 64kbit/s Mono MP3 viel zu laut darüber (so klang es jedenfalls) gemixt. Und die beiden brüllen dagegen an. Hört sich das bei DAZN keiner mal an? Musste den Ton nach einiger Zeit ausstellen, war nicht leider zu ertragen.

Neno86 gefällt das.
  9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    mich stören die 25fps nicht so sehr wie dich und das bild ist auch ohne 50fps erstmal top! Natürlich freue ich mich genauso wie alle anderen wenn sie auf 50fps umstellen aber das was DAZN im angebot hat bekommt man über sat nur wenn man bereit ist das 10 fache zu zahlen also bleibt nur in der überbrückungsfase von 25fps zu 50 fps zu leben oder mindestens 1000€ in die hand zu nehmen. habe ich jahrelang gemacht skyuk abo + BTsport! also mache es bezahle mehr oder sei zufrieden mit DAZN alles andere nervt nur.
    Wobei ich garnicht das problem hätte wenn du hier und da schreiben würdest "...laufen die 50fps jetzt ? Nein ok dann warte ich noch mit einem Abo..." . Du erzählst aber allen leuten das sie keine ahnung haben , wie schlecht DAZN ist und weist immer wieder auf skyDE hin. Die waren aber numal nicht bereit statt 5 Millionen im Jahr 10 Millionen zu zahlen und selbst als sie die rechte hatten waren sie nicht bereit mehr spiele zu zeigen als 1-3 am wochenende. Deshalb hatte ich auch damals schon nur ein skyDE welt abo fürs kinderfernsehen und daneben ein SkyUK abo.
    Als dann aber BT Sport noch mit überträger in GB wurde steigerten sich die kosten nocheinmal und so ist DAZN einfach eine TOP Alternative auch wenn nicht alles Perfekt läuft bekommt man für 120€ im Jahr ein Top angebot.

10. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gucke gerade den Türkiye Kupasi (Darica - Besiktas) und wunder mich über die schwankende Qualität. Mal ist das Gras klar erkennbar und paar Sekunden später Matsch.

Mir kommt es bei DAZN auch so vor, je niedriger die Liga, desto schlechter die Qualität.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.