1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    ich habe dir den Mund nicht verboten aber schon alleine meine Ankündigung das du nicht schreiben brauchst und dann gleich drei Posts raus haust ist doch, nicht nur für mich, einen Lacher wert. Im Prinzip verarschen dich hier schon die User und du tust immer noch weiter.
    Armselig sind diejenigen die das nicht merken.

Ich hab zwar nur sehr, sehr wenig Ahnung von Kodi Addon Programmierung, aber ... .
    War früher mit dem User Jin im Kontakt (zu finden bei kodinerds.net) und wenn mich nicht alles täuscht hat er eh das Kodi Addon geschrieben.
    Anyway, was ich sagen will ist das sich so ein Addon Programmierer einen Android Emulator nimmt und am PC gleichzeitig z.B. noch Wireshark laufen hat um die Streams, Verlinkung etc. etc. etc. raus zu filtern.
    Also er nimmt eh die offizielle Version von DAZN und baut die nur um für Kodi.
    Was im Kodi Addon aber anders ist als z.B. bei der Android Version oder der Android Version auf FireTV ist die Tatsache das ich eine fixe Streaming Qualität einstellen kann während Andorid und FireTV auf Smooth Streaming umschalten.
    Nachteil davon ist wenn der höchste Stream mal abbricht (sollte nicht aber kann ja mal passieren) verlierst du den Stream während beim Smooth Streaming ganz einfach auf eine Qualitätstufe drunter geschalten wird (und das sieht man dann halt).

Das hat aber jetzt nichts damit zu tun das es bei Apple kein Airplay gibt, das keine AppleTV App gibt, das es keine PS3/PS4 App gibt und das fast keine SmartTV unterstützt werden. Das sind andere Baustellen und gerade beim Thema Apple hakts ja weil man keine Airplay Lizenz gekauft hat/kaufen will und das Apple beim AppleTV mitschneiden will

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist alle richtig, nur braucht man die Engine, die sich um das adaptive Streaming kümmert im Prinzip ja nur einmal. Das Grundkonzept muss doch schon seit dem FireTV vorliegen und man hat Zugriff auf die Quellen.

3. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja das sagt tatsächlich alles. Dir ist überhaupt nicht klar wie die Apps (laola, ran, sport1 etc. pp.) auf Kodi funktionieren.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich, weiß ich wie die Apps funktionieren.

5. Shepherd

Shepherd Guest

Du meinst das echt alles Ernst, oder?:ROFLMAO: Du glaubst wirklich, dass Du- der große Marc- mehr Ahnung von dem Geschäft hat als ein Millionen-Konzern? :D Dass weil Du- der große Marc- gerne auch 40 Euro für Super-Mega-Ultra-Doppel-HD hinlegen würde, die Mehrheit der Deutschen auch so denkt? Dass weil Du- der große Marc- gerne in seiner Freizeit Pixel zählt, alle andren auch so ticken? Ich hoffe ja immer noch, dass Du Dir einfach nen Spaß machst, weil Du mit Deiner Lebenszeit sonst nichts anzufangen weißt. Aber ich fürchte, Du bist echt so von Dir eingenommen und meinst das tatsächlich alles Ernst?:LOL::LOL:

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Er ist schließlich der Top Kommentator da. Er hatte das bei einem Livespiel am Samstag gesagt.

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ich möchte eure Hassgespräche nicht unterbrechen, deswegen nur mal kurz eine Frage zwischendurch. Irgendwie ist mir in Erinnerung/meine gelesen zu haben, dass man sich mit einem Account gleichzeitig zweimal anmelden kann. Ist das noch immer so?

Gruß

n0NAMe

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir hassen uns nicht :) ... einige diskutieren eben nur sehr ungerne oder sind dazu nur in der lage wenn sie es mit persönlichen attacken verbinden

Zu deiner frage: man kann mit einem account auf zwei geräten gleichzeitig gucken. Zumindest war es am anfang so. Sofern es sich geändert hätte wird sich bestimmt jemand mit einschalten.

Aber ich denke mal, dass alles so geblieben ist. Ein account, zwei geräte parallel möglich.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern war ich mit 3 geräten drin;)

Redheat21 gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es kann doch keine bestreiten, dass DAZN den Markt total falsch eingeschätzt hat oder denkst du es ist zufall, dass die wichtigsten Apps nicht auf dem Markt sind?

Es gibt zwei möglichkeiten entweder man hat unfähige Leute eingestellt oder sich mit dem Thema viel zu spät beschäftigt.

Ich bin im übrigen mit meiner Meinung nicht alleine.

PS: Ich zähle keine Pixel, warum auch, ob 720p oder 1080p ist im Sport nicht zu entscheident wie eine flüssige Bewegung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.