1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Mir brauchst du das doch nicht zu schreiben. Ich weiß selber, dass die argentinische deutlich attraktiver als die indische ist.

fußballlover gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich gebe dir mal nen Tipp: durch ständige Wiederholung kommt dein Witz nicht besser, sondern langweilt langsam... :rolleyes:

digitalpeter gefällt das.
  3. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    doch natürlich, aber die argentinische Liga mit zahlreichen großen Traditionsvereinen und fanatischen Fans sollte genau so behandelt werden wie die indische Liga, die sich erst noch bewähren muss...

rom2409 gefällt das.
  4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sagt denn, dass das ein Witz sein soll? Das ist mein purer Ernst! Ich hatte eh keinen Bock mehr auf meine Familie und meinen scheiß Job, wollte einfach weg. Dann kam mir das mit DAZN und Norderstedt ziemlich gelegen. Somit konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Wenn ich mich wiederhole (was hier übrigens auch viele andere oft tun), dann um zu zeigen, dass es auch einen Weg gibt, um DAZN linear und mit 50 fps zu sehen. Vor allem für Marc sollte das doch die beste Lösung sein. Dann gibts nichts mehr zu meckern, sondern geilen Fußball in kristallklarem HD mit 50 fps! :love: Kein Augenkrebs mehr, keine Kopfschmerzen, kein Todeskreis! Alles ist hier in Norderstedt perfekt! Also Leute: Kommt hierher! Lasst uns eine DAZN-WG gründen und 24/7 zusammen DAZN schauen! (y)

azureus, Redheat21 und blackdevil4589 gefällt das.
  5. winters93

winters93 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe eigentlich kein Problem mit WLAN aber in meinem 2ten "Haushalt" habe ich nur 16000 Leitung und WLAN 2 Räume weiter... Mit Laptop ist es bis jetzt dennoch okay. WAS der Fire TV Stick bzw der BR Player die nächsten Wochen sagt mal gucken.

Aber da direkt Lan keine Alternative ist, ist DLan eine alternative? Bzw besser als WLAN ???

6. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Welche Spiele und Ligen werden denn auf DAZN übertragen? Vor allem wenn mehrere Spiele gleichzeitig laufen...? Wie hast du DAZN abonniert und zu welchen Kosten? Wie sieht der Bildschirm aus, wenn gerade kein Livespiel läuft?

7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aaargh, nicht den Troll füttern!!

8. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    diese diskriminierung hättest du mal lieber nicht geschrieben... aber jetzt hast du es getan...

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke! Das sehe ich auch so! Ich habe den Beitrag von digitalpeter auch gemeldet, weil es eine bodenlose Frechheit ist, mich als Troll darzustellen, nur weil ich umgezogen bin!

Peter, stell dir vor: Es gibt wirklich Leute, die umziehen! Nur weil du neidisch bist, da du kein DAZN linear in astreinen HD mit 50 fps empfangen kannst, musst du mich nicht gleich beleidigen! Zieh du einfach auch nach Norderstedt, dann kriegst du auch dieses geile Programm! Es herrscht hierzulande sowas namens Freizügikeit, es ist also jedem erlaubt, sich in Norderstedt niederzulassen und dann DAZN zu genießen!

digitalpeter und fußballlover gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Im übrigen brauchst du die 50fps nicht zu betonen, das ist nämlich standard, nur DAZN beglückt uns mit 25 fps Streams und verkauft es noch als Fortschritt.

Es ist ja auch egal, ich habe die Probleme lange genug angesprochen und da sich nichts ändern habe ich DAZN gekündigt und brauche mich nicht mehr über diesen inkompetenten Laden aufzuregen.

Ich kommen mit Sport 1+ und sdtv mittlerweile sehr gut zurecht und brauche kein DAZN.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.