1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Komm zu mir nach Norderstedt! Da gibts kristallklares HD mit 50 fps!!! (y)

2. quaks

quaks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    läuft auch besser

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wie siehst du das?
    Bei mir steht immer noch unter Info: Version 1.0

Auf PS3

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    So nach einer kleinen testrunde ists aber nach wie vor noch so, dass es einemkleine lotterie ist welcher stream durchläuft und welcher höufiger buffert.

Bin gespannt wann sie da die app wieder hinbekommen und sie veröffentlichen.

Wenn man aber einen stream erwischt der durchläuft, ist das bild für seine 25fps wenigstens akzeptabel.

Zum vergleich habe ich nur den fire stick, PC, tablet und die ps4.... da sind die ergebnisse mit edge bisher am besten, wenn auch nicht überragend. Der fire stick ist "okay" sofern man nicht anfällig für die mikroruckler ist... diese setzen unterschiedlich ein. Mal in kürzeren, mal in längeren abständen.

Bei einem freund komnte ich es auf der 4k box von amazon sehen und da sah es okay aus ohne mikroruckler. Ist eben ganz okay ....

Momentan würde ich den stand des projekts so beschreiben, dass es ganz auf den einzelnen und seine ansprüche ankommt und mit wieviel (oder wenig) man sich zufrieden gibt.

Über jeden zweifel erhaben ist natürlich die auswahl an sportevents

fußballlover, Tnice und blackdevil4589 gefällt das.
  5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war komischerweise abgemeldet. In dem fenster wo man seine email und das passwort eingibt, steht unten links die version.

Redheat21 und stoni 3:16 gefällt das.
  6. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Oder ob man damit klar kommt. Ich mache mich ja auch gerne mal über das 25fps-Gemeckere lustig, aber es mag Leute geben, die das extrem stört und da muss DAZN dann auch mal reagieren. Mich stört es z. B. nicht, ich nehme das nicht so wahr, vielleicht weil ich eh keine besonders guten Augen habe und ohne Kontaktlinsen sehr schlecht sehe, vielleicht weil mein Gehirn es anders wahrnimmt, wer weiß das schon, aber mich stört es nicht bzw. nehme ich es nicht so wahr.

Neno86 und Marc!? gefällt das.
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ NHL
    NHL On The Fly - Episode 45 (vom 25.11.) ist aktuell auf DAZN verfügbar.
    Hui, mal wieder zwei Episoden hintereinander vorhanden. Mal sehen, ob das auch regelmäßig so bleibt.

blackdevil4589 gefällt das.
  8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Um mal wieder was wegen der Qualität der Streams zu schreiben.
    Hab seit 23.10 ziemliche Probleme mit meinen I-Net. Obwohl mein Tarif von bis zu 150 Mbps spricht bring ich bei einen Speedtest auf der Providerseite und auf speedtest.net nur zwischen 40 und 50 Mbps mittels LAN Kabel direkt am Router zusammen.
    Habe heute das dritte Telefonat mit einen Techniker gehabt und der war sehr kompetent.
    Update auf meinen Router dürfte schief gegangen sein, hat das erneut gestartet und mir einen Tipp gegeben das ich das Kabel von der Dose zum Router tauschen soll. Da hätten sie ein Neues das besser geschirmt ist.
    Speedtest ohne den neuen Kabel ergibt schon mal 80Mbps.
    Und DAZN funktioniert nun auch besser.

Man kann sicherlich diskutieren ob die Anbieter wie DAZN die Provider zumüllen aber wir leben in den Zeiten wo das so ist.

Nun mein Tipp an euch, geht den Providern am Senkel weil in Zeiten wie diesen liegt es an denen und nur an denen.

Und ja ich bin ein Befürworter von priorisierten Streaming und bin bereit €5,- mehr meinen I-Net Provider für das in den Rachen zu werfen.
    Komme von der VoIP Welt, ohne Priorisierung geht da gar nichts und kaum hat man Priorisierung hat man klare Telefongespräche

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ob du 40, 50 oder 80 MBit/s bekommst, ist völlig egal, ein DAZN-Stream hat maximal ca. 13 MBit/s. Dazu beeinflusst das nicht die Qualität des Stream. Ein Stream ist digital, entweder wird er übertragen oder nicht.

10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Du beschreibst ihn hier aber als binär o_O:coffee:

Bueraner82 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.