1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Selbstverständlich!:ROFLMAO::D

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt aber Provider die können es sich aber eben leisten nur ganz Dünn an den zentralen Knoten angebunden zu sein und dann kommt gerade bei Video usw. halt nicht genug durch und dann gibt es das nette Angebot doch privates Peering zu machen. Man muss sich jetzt nur mal anschauen wie Schwach ein gewisser Riese an die Zentralen Knoten angebunden ist und was da Regionalprovider für Kapazitäten haben.

Dumm nur das am Ende die eigenen Kunden die gearschten sind. Ein Provider sollte die priorität haben den eigenen Kunden ein gutes Netz zu bieten und zur Not muss es dann halt ein paar Euro mehr kosten und nicht noch versuchen an anderen stellen nen paar Euro extra zu verdienen.

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also an der Bildqualität sehe ALM vs Real Madrid muss Dazn echt noch arbeiten ansonsten bleibt das ganze ein 0815 Stream!

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja das ist eben die Frage, wer das ganze bezahlt. Die VOD Dienste brauchen ja nicht nur Datenrate, sondern diese auch Dauerhaft konstand. Ein Download kann mal kurz runtergehen.
    Das Problem is einfach, dass DAZN hier keine Handhabe hat, da man einfach keine Verträge mit dem Provider hat. Über Sat und Kabel kann man darauf bestehen. Solange alles funktioniert ist alles bestens.
    und machen wir uns nix vor, das Problem wird größer werden, je mehr ins Internet verlagert wird.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man könnte auch so argumentieren, DAZN verdient Geld damit und "müllt" die Netze voll, also sollen sie sich auch am Ausbau beteiligen.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    MotorsTV stellt das klassische TV SIgnal gar nicht ein, aber selbst wenn macht es keinen Unterschied, denn man ist ja schon aus fest jedem Kabel Netz rausgeflogen.

Natürlich macht es sinn linear zu senden, ist viel einfach und technisch stabiler. Man hat Verträge. Außerdem wird es billiger je mehr Leute das Angebot buchen.

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Das glaub ich dir nicht:p hatte auch schon überlegt in Norderstadt einzufliegen und dort zu bleiben:D

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese und nächste WOche gibt es keine neuen Apps oder Aktualisierungen.

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, doch! Glaube mir! Ich hab vorher sogar noch heimlich das Sparbuch von meinem Kind geplündert, um mir einen neuen TV zu kaufen. :)

Auf meinem 85-Zoller von Samsung läuft bei mir jetzt 24/7 DAZN in kristallklarem HD mit 50 fps. (y)

Natürlich habe ich meiner Familie nicht erzählt, dass ich mich nach Norderstedt verdrücke. Ansonsten würden sie irgendwann noch auf die bescheuerte Idee kommen mich zu besuchen. Und das geht ja gar nicht! Sonst würde sie mich ja davon abhalten DAZN zu gucken! :coffee: Jede Minute, in der ich hier in Norderstedt kein DAZN schaue, ist eine verschenkte Minute! :mad:

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann kann ich ja weiterschlafen.[​IMG]

pallmall85, Tnice und Eisenkahl gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.