1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karl3124

karl3124 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Oder sie haben keine Rechte mehr

Cro Cop gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine runde bier auf @horud für einige wahre worte für den heutigen dazn tag in diesem thread !

Ich wiederhole mich zwar auch sehr oft, aber dazn zwingt einen auch dazu. Genauso einige mitglieder hier. Nur die wenigsten haben dann auch wirklich lust über die positiven und auch negativen aspekte der plattform zu diskutieren ohne sich gleich angegriffen zu fühlen oder selber grundlos auszuteilen ...

gerade wenn man sich ein urteil über leute erlaubt die man nicht kennt

Zombibär und horud gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    MLB-TV wird gestreamt? Du verarscht mich, oder?;):D

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann sind sie aber selbst dran Schuld.

Man hat für Norderstedt einen linearen TV Sender am Start und hätte ihn nur Bundesweit starten müssen und viele wäre einfacher.

Der ganze Druck in Sache Appentwicklung für die zig Devicese, Quantität und Stabilität wäre von der Onlineplattform genommen und Sie könnte sich in Ruhe entwickeln.

Kopernikus und Cro Cop gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    In Sachen Stabilität ist das SatSignal trotzdem vorne und ab einer gewissen Kundenanzahl auch billiger.
    Die Bildqualität über Sat ist im Normal auch besser.

Der Vorteil der US-Pässe ist einfach, dass das Signal in nativen 60fps vorliegt, während die TV Ausstrahlung in art auf 50hz konvertiert werden muss.
    Außerdem produzieren FOX,ESPN und ABC nur in 720p, also kann Sat 1080i überhaupt nicht ausspielen.

Ändert aber nichts daran, dass das Einfach zur Zeit der Maßstab in Sachen OTT Sport ist und ich auch persönlich ansetzte, da ich es schon mehrere Jahre habe und somit davon Kenntnis habe.

headbanger und Cro Cop gefällt das.
  6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich fordert Marc wieder, dass DAZN linear senden soll. Ich hab's vermisst! :love:

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das stimmt so nicht, sie senden ja schon linear. Das ganze Playout etc ist also vorhanden. Ich habe von einer flächendeckenden Verbreitung gesprochen.
    und wie oben beschrieben würde das viele, sogar alle revanten Probleme lösen.

Was interessiert mich eine nicht vorhandene App's für die PS3/4 oder ATV, wenn ich einfach meinen receiver anschalten kann und zumindestes das Top Recht die EPL und andere (wie es ins Schema passt) sehen kann.

Ich habe mir (wie viele) den Spaß jz 100 Tage angeschaut und gekündigt. Bei einem linearen Kanal hätte ich das nicht getan, da Qualität und Stabilität zumindest für die Leutturmrechte stimmen würden. Der Rest ist Zubrot.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Was bin ich froh, daß ich kein DAZN-Abo hab, am Ende würde mir die Zeit fehlen, diesen Thread zu verfolgen. Ist zwar teilweise etwas eindimensional bzw. linear, aber das sind 90% der Fußballspiele ja auch.

misteranonymus gefällt das.
  9. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist aber nunmal nicht der Ansatz bei DAZN. Das Ziel war neue Wege zu gehen, etwas revolutionäres zu machen, zukunftsweisen zu sein. Und die spielt nunmal im Internet. Dann bei den ersten Kinderkrankheiten gleich einzuknicken, einen linearen Sender zu starten und auf ausgetretene Pfade zurückzukehren wäre einer bankrott-Erklärung gleichgekommen.

MichaelMyers und Snowman2016 gefällt das.
  10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin extra wegen DAZN nach Norderstedt gezogen, hab Frau und Kind zurückgelassen und meinen Job gekündigt. Es gibt also eine Lösung. Solltest du, Marc B., auch mal in Erwägung ziehen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.