1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Komisch ist es auf jeden Fall. Ich mein, wer bis heute noch nicht mitbekommen hat, dass Sky die Rechte an der 1. und 2. Bundesliga hat, der hat die letzten Jahre auf dem Mond oder sonstwo gewohnt, jedenfalls nicht in der Zivilisation. ;)

fußballlover und Redheat21 gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Da bin ich mir nicht sicher. Schau dir doch die Sky Werbung während der Buli Spiele an, sei es Boxen, Sky SPort NEws, Cinema Paket etc

So oft wie das wiederholt wird und nervt, aber es scheint was zu bringen.

3. UnendlicherSpaß

UnendlicherSpaß Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Weiß jemand warum ich beim Liverpool-Spiel kein relive sondern nur Highlights habe? danke

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Da hat wohl jmd den Upload des Relives verhunzt.

Die Relive Spiele nerven mich ein wenig, dass dauert viel zu lange bis man Sie abspielen kann. Grade am Freitag Abend könnte man nach einem Live Spiel noch ein anderes des Abends ReLive anschauen, steht aber noch nicht zur Verfügung. Da ist ja SKy teilweise besser oder Sport 1US.

5. UnendlicherSpaß

UnendlicherSpaß Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ein anderes Problem, das aber in den 1696 Seiten wahrscheinlich schon mal besprochen wurde, ist, dass Relive zunächst immer nur als nicht vorspulbarer Stream zur Verfügung steht. Ich muss also Vorberichte und Halbzeit mitnehmen. Ist ja noch okay. Aber wenn es so läuft wie bei mir heute morgen mit ManU gegen Arsenal ist es schon ärgerlich. In der 61. kommt Rooney von der Bank und der Stream stoppt kurz und springt wieder auf Anfang.

Sind dazu vielleicht nährere Infos bekannt? Warum ist das so und gibt es Pläne das abzustellen?

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es fehlt einfach der zeitindex. Also der Stream hat länge 0:0:0. Deshalb kann man auch nicht vorspulen.

Ich beobachte das Problem schon seit dem Start und glaube, dass sich kurz und mittelfristig nichts daran ändern wird, da wir das problem ja schon 3 Monate haben.

Ist auch ärgerlich, insbesondere bei 15 Minuten Vorberichte und Pause.

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, leider. Das dauert insgesamt viel zu lange. Bekanntlich hängt das auch von Device zu Device ab. Die Relive’s werden ja noch mal bearbeitet für 32 -Bit -und 64 -Bit- Systeme, weshalb es bei den 64er immer länger zu dauern scheint.

Auf der PS4 kann man sie zwar sofort nach Spielende aufrufen & abspielen (auch mit vorspulen), aber immer mit Buffern vorhanden. Via Internet Explorer bsp. sind die gar nicht abrufbar, denn darüber wird angezeigt, dass etwas schiefgelaufen ist (Something Went Wrong).
    Fußballübertragungen kann man meistens so ca. 24 Std. später fehlerfrei abrufen. NHL, NBA & NFL dagegen mehrheitlich deutlich (ca. 2-3 Tage) später. Das ist einfach zu lange! Vor allem, wenn die Verfügbarkeitsdauer nur ca. 72 Std. bei den NFL – Übertragungen beträgt. Das kann dann schon knapp werden.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2016
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei US-Sport sollten die Sachen am nächsten morgen zru Verfügung stehen.

Optimal wäre natürlich direkt, nach Ablauf bzw auch während des Spiels von Anfang an ohne am Ende rauszufliegen und vorspulen.

Bsp: Montags um 01:00 Uhr NBA Spiel, dann gegen 3:30 Uhr Live Einstieg bei NFL MNF. Aber das ist natürlich aufwändig, das will ich auch nicht verlangen.

oder halt einfach Freitagabends um 23:00 oder 00:00 Uhr (je nach Spielplan) nochmal ein Spiel streamen und das vorher kommunizieren, so könnte man das Problem auch umgehen, dann schaue ich das SPiel nicht live.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine?

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Keine Ahnung warum das immer so lange dauert. Wenn man sieht wie schnell die dutzenden Spiele beim ESPN Player verfügbar sind.....

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wenn die meisten Übertragungen aber so erst gegen 06.00 Uhr morgens zu Ende sind, dann wird das aber sehr knapp.;) Minimal würden mir schon 12 Std. danach völlig ausreichen. Aber auch das ist bis dato bei der Menge an Content (das alles @ Relive noch bearbeitet werden muss) noch zuviel verlangt.:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.