1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hatte denn keiner von euch Sky oder andere PayTv Anbieter (kann auch FreeTV sein)?

Den standard in Sachen Qualität und Stabilität kann man doch nicht einfach unter den Tisch kehren und alles schönreden?

2. Olli590

Olli590 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Als "stiller" Mitleser in diesem Threat fällt es mir teilweise echt schwer hier noch informative Sachen rauszulesen..
    Ständig jammert dieser Marc hier nur rum und fuckt sich über DAZN ab. Okay, wir befinden uns hier in einem Forum, in dem jeder seine Meinung äußern kann, aber mit dieser Intention über WOCHEN ständig die gleiche Leier abzuspulen finde ich echt fragwürdig und seltsam..

Naja was soll's, manche Leute brauchen sowas halt :confused:

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN liefert auch jede Woche den selben Mist ab und bekommt noch Geld dafür und versprochen wurde es zum Start als "demnächst".

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm

NurderS04 und Rossi22 gefällt das.
  5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    es läuft nicht so stabil wie TV, das stimmt. Es kommt hin und wieder zu aussetzern oder kurzen Nachladern. Abhängig vom Endgerät/ App/ Browser bei manchen mehr und bei manchen , die mit Edge, weniger Problemen. Das wird sicher auch niemand hier bestreiten. Das merkwürdige ist nur, dass bei dir irgendwie immer alles bei DAZN schief läuft, alles unterirdisch ist, nicht anzuschauen, pixelmatsch und Todeskreis, während andere hier in der zwischen Zeit die Übertragungen schauen ^^. Da du jetzt gekündigt hast, wirst du dich aber nicht mehr mit DAZN quälen müssen.

Meenzer und Rossi22 gefällt das.
  6. Rossi22

Rossi22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die NBA Übertragungen von DAZN sind echt ein Genuss!!
    Das stimmt wirklich alles , und die Experten sind wirklich gut gewählt (allen voran Dre Voigt )

pallmall85, BerlinHBK, Eisenkahl und 5 anderen gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei FB werden die deutschen Kommentatoren mal wieder zerissen, sind im übrigen viele dabei, die auch schon auf Sport 1 US zu hören waren.

8. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    kurze Frage. Das Bild, dass DAZN für das NBA Spiel gerade in der Leiste nutzt. Das ist doch von einem Konsolenspiel oder? 2K Games?!

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann nur berichten, was ich hier mit der Panasonic App sehe, was anderes stellt mir DAZN ja nicht zur Verfügung, hätte noch ATV4 und xbox One im Angebot, aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe die App 2 mal neugestartet und hatte in der 2.ten Halbzeit massive Probleme. Wie gesagt 10 mal, habe ich notiert sprang die Qualität auf die unterste Stufe für so 20 Sekunden und taktete anschließend wieder hoch.
    Dafür hatte ich im Gegensatz zu anderen bei dem letzten Topspiel keine Stabilitätsprobleme.

Zur Bildqualität, ich bin ein Sky / Premiere HD Kunde erster Stunde, das ist einfach der Maßstab und standard für mich, wie ich bis Sommer auch die Spiele genießen konnte, natürlich nicht in der Quantität wie bei DAZN aktuell.

10. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    dann war die Kündigung die richtige Entscheidung.

Rossi22 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.