1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nö. Nix Seriöses. Die Fanboys sagen "Millionen", die Zweifler "Vier"...

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das denke ich so langsam auch.

Im August war von 6 stelligen Nutzerzahlen die Rede. Aber das war ja noch für Lau

3. Shepherd

Shepherd Guest

Der Thread zu DAZN ist tot, die Leute haben leider vor den 2,3 Usern kapituliert und aufgegeben. Ab und an postet Berliner nochmal einen Programmhinweis zum Thema, ganz selten schreibt noch mal einer, dass die Samsung-App bei ihm super läuft, aber das wars. Ansonsten unterhalten sich 2 Selbstdarsteller über lineares Fernsehen und merken nichtmal selbst, dass es niemanden mehr interessiert. Schade um den Thread, aber über DAZN unterhalte ich mich inzwischen an andrer Stelle- und weiß von vielen, dass es ihnen genauso geht.

4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Teufelskreis. Dramatische Situation.

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenigstens bleibe ich beim thema ... selbstdarstellerisch sind eher Leute die sich mit off topic oder angriffen gegen andere user profilieren wollen.

netzgnom gefällt das.
  6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Jo

7. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schade ist es wirklich. Ich feier bspw. DAZN. Kein anderer Anbieter bietet mit soviel Sport, die mich interessiert und eine ordentliche Qualität hat.

Solche Gamepässe, wie einige hier das predigen, ist zwar schön und gut, aber warum sollte ich für was zahlen, wenn es dann monate gibt, wo Pause ist? Auch will ich deutsche Kommentatoren haben und Auswahl. Das bietet mir kein NHL, NBA, NFL Pass. Sky ist auch raus, da zuwenig interessanter Sport, wie auch Eurosport (Player). Was bleibt da übrig?

8. CaleyJags

CaleyJags Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zum NFL Game Pass ist übrigens zu sagen, dass der auch nur mit 25fps sendet - es sei denn, man sieht über die xbox. Und Freunde berichten dort auch gelegentlich von abgebrochenen Streams etc. Und das Teil kostet 199 p.a. Dann lieber DAZN für 120 inkl Redzone Channel plus EPL, La Liga, SPFL, WM-Quali etc etc. Und dies meist (über FireTV 4k) in sehr, sehr guter Qualität. HD und, wenn überhaupt, nur mit Mikrorucklern.
    So manches im Orga-Bereich nervt mich zwar auch - aber das Produkt ist jetzt schon so gut, erst recht im PLV, dass ich weiter Geduld habe, was den Abbau der Ärgernisse angeht.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie SkyD für Murdoch, sogar von den Sky Fans behauptet. Die senden nun auf die Art seit 26 Jahren mit unterschiedlichen Abschreibern. Schon vergessen? Warum sollte DAZN dann nach 6 Monaten dicht machen?

10. industriegigant

industriegigant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann mir jemand sagen ob ich damit rechnen kann dass argentinien vs brasilien morgen früh bereits relive zur verfügung steht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.