1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann wird eher der Stecker gezogen und man verhöckert die Rechte weiter.

Aber mal ehrlich man hatte 3 Monate Zeit und es verbessert sich doch nichts. AUf die PS App wartet man immer noch und bietet 25fps Streams an.

Die Frage darf doch erlaubt sein, wollen sie wirklich in Qualität investieren?

Ich meine das kostet doch alles Geld, wenn es so reicht mit den 10 € lässt man es weiterlaufen.

Es hat doch schon letztes jahr mit den gratis Streams von spox angefangen, die nur 25fps hatten und eine Datenrate unter 3 Mbit und damals hieß es bei DAZN wird alles besser.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es funktioniert ohne lineare Sender nicht. Selbst, wenn man es technisch hinbekäme und das liegt nicht in der Hand von DAZN, wäre es auch einfach viel zu teuer.

3. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, aber die Leute bei DAZN sind so doof, denn sonst hätte jemand nach dem Fehler am ersten Sonntag nachgesehen, wann die Uhr in den USA umgestellt wird und dann wäre es nicht zum Fehler am nächsten Sonntag gekommen. Die sind aber wahrscheinlich nicht einmal auf die Idee gekommen, dass der 1-Stunden-Fehler am 30.10. irgendetwas mit dem Ende der Sommerzeit in Europa zu tun haben könnte.

fußballlover gefällt das.
  4. myworld77

myworld77 Guest

Es sind einige andere Apps dazu gekommen und die Stabilität ist schon besser geworden

Sie wissen doch das sie die rechte für 3 Jahre kaufen und da ist ihnen von vorne rein klar das 10 Euro nicht reichen um das wieder ein zu spielen , also werden sie das erste Jahr als beta phase laufen lassen und die 10 euro sind wirklich nur da um einige Kosten zu decken .
    Man wird im laufe des Jahre alle Apps fertig stellen auf 50 fps umstellen und an der Stabilität arbeiten . In der Sommerpause hat man dann auch noch Zeit fehler zu beheben,so das man im 2 jahr dann zu 100% funktioniert und wahrscheinlich dann auch den Preis erhöht.
    Was sind 3 Monate garnichts, die PS App wird nach der Länderspiel pause bestimmt erscheinen wenn die auch so gut läuft wie die Samsung App dann werden wieder viele zufriedene Kunden mehr sein .

5. myworld77

myworld77 Guest

Meinst du die haben das nicht vorher durch kalkuliert
    oder die beabsichtigen garkein fertiges produkt auf den markt zu bringen das ergibt doch garkeinen sinn

6. myworld77

myworld77 Guest

Ich denke das hatte was mit dem London spiel zu tun weil das in der Verlängerung war

7. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    SO, der einzig wahre @fußballlover ist zurück, ein Tag meines persönlichen Triumphes:winken::winken::winken::winken::winken:☆☆☆☆☆
    Wie alle mich schon für tot hielten hier oder dachten, ich hätte DAZN den Rücken gekehrt:LOL::LOL::LOL:
    Dabei war ich nur 14 Tage nicht dabei, weil ich für meine Publikationen in einem freien Land gesperrt wurde:censored:
    In dieser Zeit wurde ich aber von DAZN mit Fußball aus Schweden, Kroatien, Serbien, Schottland, Belgien, Indien, Portugal und Argentinien verwöhnt:love: Die dänische Liga scheint euch hier wohl sogar durch die Lappen gegangen zu sein;)
    Auf eine erfolgreiche Zukunft mit euch, in der wir zueinander finden sollten:)

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Kannst du dich auf etwas festlegen? Du widerspricht dir selbst. Ist es jz ein fertiges Produkt oder Beta Phase?

Im übrigen hat DAZN nirgens kommuniziert, dass die Beta Phase noch anhällt und kassieren 10 € im Monat dafür, was für die gebotene Leistung viel zu viel ist.

Das traurige ist, dass man als Kunde darauf angewiesen ist, wobei ich Liverpool mitlerweile Montags immer auf Sky schaue.

9. myworld77

myworld77 Guest

Weil du sagst das es viel zu teuer wird ein perfektes produkt auf dem markt zu bringen
    Die werden das schon durch kalkuliert haben was es kostet und ob es machbar ist .Es sei den sie planen über 3 Jahre ein halbfertiges produkt zu haben, was sich wohl sehr nach irrsinn anhört.

Jetzt ist es noch nicht perfekt es wird aber perfekt werden .

Ich frag mich echt warum du nicht mal der Perfrom Group deine irrsinnige These mitteilst und die davon überzeugst das ihr projekt keine chane hatt .
    Die werden dich doch sofort ins Management aufnehmen.

Dirk1970 und fußballlover gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollte es besser werden? Es ist jz November, gestartet ist DAZN im Juli und ist angeblich seit über einem Jahr in der Vorbereitung.

Über Sat konnte ich immer meine Spiele einschalten und sie sind gelaufen sowohl in Sache Stabilität als auch Qualität. (Sky Sport, Sport 1+, Sport 1US, Sportdigital, Eurosport Gruppe).
    Der Umfang hat im Prinzip gereicht, natürlich konnte man nicht jedes Spiel sehen, auch klar.

und seit Juli ist das nicht mehr so. Die Qualität ist sehr schlecht (25fps), die Stabilität lässt zu wünschen und es gibt immer wieder technische Pannen.

Sie bekommen Geld von mir, wie die anderen Anbieter auch und liefern faktisch nichts ab, was das monatliche Entgeld rechtfertigt.

und das soll ich gut heissen?

PS: Wenn Sky sowas abziehen würde, wäre Berliner der erste der hier auf der Matte steht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.