1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Also das kann ich mir mit dem besten willen nicht vorstellen, man zeigt auch Fishing, Bowling und billiard aus dem ESPN Paket, warum also nicht das Magazin, wenn man die Rechte hat?

Außerdem zeigt man NBA Action und hat NFL Gameday gezeigt. Von der MLB gibt es doch gar kein Magazin mehr, wie früher. Baseball Tonight ist ja keine MLB, sondern ESPN Produktion.

Sport 1 + ist nicht vergleichbar, da die Fussball Magazine sicherlich nicht in Deutsch vorliegen, sondern englisch und eventuell nur franz. Sport 1+ hat ja ein anderes Konzept. Auf Sport 1US läuft Orginalton.

Das seltsame ist ja auch, dass Sport 1 die exclusiven NHL Rechte für D hat, also kann DAZN eig nicht direkter Lizenznehmer sein.

Es wäre einfach fahrlässig so ein Magazin nicht auszustrahlen, da es das gesamte NHL Portfolio massiv aufwertet und es ohne Grund an DAZN exclusiv abzugeben ergibt noch weniger Sinn.

Beim CFB zeigt DAZN jz übrigens zum Zweiten Mal hintereinander ein Spiel, was Sport 1US nicht live zu sehen gibt, sondern nur relive am nächsten.
    Sport 1 US zeigt um 1 (2 Uhr) das ABC Spiel und steigt danach in ESPN Collefe Football Final ein. Das ESPN Spiel davor um 0 (1 Uhr) ist das DAZN und Sport 1US relive Game. Den Platzhalter für Oklahoma @ Iowa State hat Sport 1US aus dem Programm genommen, aber gibts ja über den College Pass.
    Müssen wir weiter beobachten.

2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wollte gerade das NFL Spiel von der Nacht in voller Länge schauen und es werden nur die Highlights angeboten. Hat das Problem noch jemand? Ich hoffe das komplette Spiel kommt noch.

3. freak666

freak666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung smart tv,ps3,ps4,chromecast
    Hier wieder was zum lachen..oder doch weinen?

Hab mich im okt auf der ps4 registriert, stand gratis für 3 Monate..also bis mitte Jänner..nun aber schrieb dazn..das schon mitte nov, also einem monat, schluß mit lustig ist..
    Ich schrieb den support deswegen an..da ja groß stand für 3 Monate...hier nun der text von dazn..:

danke, dass du dich an uns gewendet hast.

Ich kann deinen Unmut hier sehr gut verstehen. Wir haben den Fehler ebenfalls festgestellt und hier der aktuelle Stand der Dinge:

Offensichtlich hat das System allen Kunden, die sich über die PlayStation registriert haben, nur einen Freimonat gut geschrieben. Dies ist natürlich auch nicht in unserem Sinne und wir arbeiten bereits daran, eine Lösung zu finden mit der alle zufrieden sein können.

Sobald wir zu diesem Thema Neuigkeiten haben, werden wir uns erneut bei dir melden und alles Weitere besprechen. Bis es soweit ist, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und genieße dein Lieblingssport auf DAZN!

Danach habe ich Ihnen geschrieben, dass dies nun wirklich keine ricjtige Aussage sei...
    Aber Ihre Antwort wieder voll im Dazn style....:

im System steht das am 14.11 bei dir abgebucht wird.
    Wie gesagt sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns.

Nun...lachen oder weinen????? ;-)

4. freak666

freak666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung smart tv,ps3,ps4,chromecast
    Bei mir das gleiche..komisch..Das Monday Night Game war leider nur in voller Länge zu sehen..da gab es keine Highligts..die ich wiederum gerne gesehen hätte...:-(

5. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    In der Früh war es noch da. Ich hoffe mal es kommt wieder.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN
    Ich hatte im September auf der PS4 registriert und die gleiche vertröstende Email erhalten.

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    hier gibt es doch user, die die angeschrieben haben und dann auch die 3 Monate erhielten. Ist also nicht so, dass das nur ein Trick war. Man bekommt sie, aber wie man DAZN kennt gibt es wieder irgendwo nen Fehler. Beim pünktlichen abbuchen sind die aber Topklasse.....

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke. Als ich gestern gemerkt habe, dass es dann doch da war, war es dann aber auch recht spät und ich hatte schon 10-minütige Highlights geguckt - auf Youtube.

digitalpeter gefällt das.
  9. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hab die gleiche Mail erhalten. Und darauf hin ne Woche später wieder geschrieben, dann kam sie melden sich unaufgefordert wieder, nun ist 1 Monat rum und nichts passiert. Super Service.

10. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hab gerade meinen ersten Monat geholt, hoffe das läuft jetzt endlich mal stabil - vorallem Nachts während NBA & NFL. Mir wurden aber nur 4€ abgebucht? Fehler, "Willkommensgeschenk" oder buchen die mehrere kleine Beträge ab?? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.