1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Amazon hat ja schon die Audiorechte für die Bundesliga ab der Saison 2017/2018. Sport1.fm ist dann wohl bald Geschichte.

Redheat21 und digitalpeter gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    angeblich nicht.

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Spoet1.fm will weitersenden. Sie haben ja auch noch andere Rechte bzw man kann auch andere rechte als die bundesliga erwerben. Natürlich fällt das größte zugpferd weg, aber der DFB pokal und die europapokalspiele bieten noch genug inhalt... darüber hinaus kann man sich auch an mehr sportarten als nur fussball heranwagen mit der plattform.

4. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das die so einige Rechte haben, stimmt. Aber wie lange noch? Man sah ja auch, was mit 90elf passiert ist, nachdem die Rechte weg waren. Ob die mit der CL/EL/DFB noch lange durchhalten werden? Was machen die von Sport1.fm unter der Woche, wo das alles nicht kommt?

Mich hat es auch schon gewundert, warum da kein Handball, Basketball oder Eishockey kommt.

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird sich dann zeigen. Zumindest ist die ausgangslage auf dem papier für sport1.fm ne andere als damals bei 90elf. Allerdings vermisse ich 90elf heute noch wegen ihrem bolzplatz :)

Aber gut, dies ist auch wieder zu viel off topic.

Eines kann man DAZN bzw Perform anrechnen.... sie haben mit ihrem eintritt richtig bewegung in den rechtemarkt hierzulande gebracht. Da ja konkurrenz angeblich produkte besser macht bin ich gespannt was die zukunft bringt.

Für den momentanen stand aber ist dazn keine verlässliche anlaufstelle für mich. Eher um mal spontan reinzuschauen wenn was läuft ... aber drei geplante abende wurden mir genommen. Da ist es mir egal ob es 10 oder 100e kostet. Es ist extrem ärgerlich....

Mir persönlich bringt so ne riesige auswahl eben nichts wenn die zuverlässigkeit nicht immer gegeben ist und die planung gerne mal sekunden vorher über den haufen geworfen wird. Dazu die technischen problemchen die man hat.... dabei ist der redaktionelle inhalt, zumindest bei den toprechten, richtig gut gemacht

6. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber es gibt auch keine richtige DAZN Alternative ohne rumzutricksen (wie VPN), weshalb ich DAZN da schon wieder gut finde.

Habe ja auch die anderen getestet: Der Eurosport Player bspw. bietet mir nichts interessantes, Sportdigital ist zu eintönig und Laola kommen mir zu unbekannte Ligen. DAZN hat aktuell wirklich den Vorteil, das die Konkurrenzlos sind. Da heißt es leider "Friss oder stirb"

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der ultimative DAZN-Stresstest folgt dann am 3. Dezember

8. Shepherd

Shepherd Guest

Du hörst Dich auch verdammt gerne selbst reden, oder? Das ist jetzt ungefähr das 200. Mal, dass Du den gleichen Beitrag schreibst. Eigentlich bist Du DAZN ja wohlgesonnen, aber sie haben zuviele Probleme usw usw. Wir haben es nun alle verstanden. :ROFLMAO:

9. myworld77

myworld77 Guest

Ein kleinen vorgeschmack gibt es schon am 19.11.
    Atletico Madrid gegen Real Madrid wenn da alles gut läuft dann kann man optimistisch ins Clasico gehen .

Die Ansetzung des Clasico finde ich von der Uhrzeit auch etwas doof gesetzt 16:15 Uhr auf ein Samstag genau zu Bundesliga Zeit, vielleicht entlastet das die Server etwas .

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwie muss ich dich ja unterhalten mein bärchen :) .. wenn dich wiederholende meinungen stören solltest du foren wie dieses meiden oder diese user ignorieren.

Sie anzugreifen macht dich auch nicht cool :p

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.