1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Genau den Unterschied hatte ich ja auch zwischen Eleven Sports PL beim League Cup und DAZN.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Klassische online Rechte gibt es doch kaum noch. Zumindest bei der EPL, dem Paket um Ligue 1, Serie, Belgien und Schottland, sowie der NBA und den NFL Primetime Games hat man all in one Rechte, inklusive einer linearen PayTV Verbreitung. Bei LaLiga gehe ich auch davon aus. Das wären auch dann die Top Rechte.
    Die Frage ist natürlich auch, ob man dauerhaft Erfolg hat, wenn Sky beim nächsten mal mietbieten sollte und eine PayTV Plattform (Sat,Kabel,IPTV) und Online (Sky Go oder wie auch immer) gegenüber steht.

Den Sender mit Content zu füllen sehe ich nicht als Problem an, denn alleine durch die 6 EPL Spiele pro Woche hat man schon 12 h Programm gefüllt, wenn man jedes Spiel nur einmal wiederholt.

Damit das gante Erfolg hat, müsste DAZN ein Einzelpaket für 14,99 € via Sat und Kabel sein, was gleichzeitig auch die Online Plattform beinhaltet. Am besten natürlich over Red Button.

Die 5 € via Sat wären für die TP kosten, im Kabel für die Gesellschaften. Diese sind bestimtm ganz geil drauf auch hochwertigen Sport abseits von Sky anbieten zu können.

Leider hat man es ja nicht geschaft sich ein Buli Paket zu sichern, das hätte wirklich sinn gemacht.

3. Tnice

Tnice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    nachdem für einige Minuten der World feed bei empoli vs Roma gesendet wurde, ist nun der Kommentator wieder zu hören. Leider wurde der Ton des World feed samt Stadion so stark herunter geschraubt,dass dieser Stream eine seltsame Atmosphäre schafft...

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    beim Milan Spiel ist der Stadion ton auch super leise. Nizza Spiel ebenso. Man hört fast nur die Kommentatoren. Sehr nervig.

Nicht das erste Mal, dass bei DAZN der Stadionton fast nicht zu hören ist.

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    holla, kann sich DAZN pro Monat nur zwei Tage leisten? Schwach. :D

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die gewohnte DAZN Qualität, Störungen und wenns läuft ist von Full HD nichts zu sehen.

osgmario und ddRoy gefällt das.
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wie schaffst du die 50 fps?

8. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Wie soll das gehen ?
    Ich zahle gerne den lächerlichen Betrag von 9,99€ pro Monat für dieses in Deutschland in Sachen Sportentertainment nie dagewesene Angebot .
    Warum so viele etwas zu meckern haben kann ich mir nur mit der neuen Generation Snowflake erklären , die bei jedem kleinsten Problem gleich einen mittelschweren Zusammenbruch erleiden . Gerade DAZN wird wohl aus der Altersklasse der Snowflaker haupsächlich ihre Kunden generieren und die kommen mit kleinsten Problemen manchmal schon nicht klar , wenn der Ball beim Tennis etwas instabil fliegt macht man schon mal einen Termin beim Hausarzt klar um die Überweisung zum Psychotherapeuten ab zugreifen.

9. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Die Diskussion gab es doch gestern hier schon , kann mich dem Typen der Full HD mit 25 fps erklärt nur anschließen . Ansonsten schau ich jetzt Sou - Che in Full HD , schon geil so ein Sporttag mit DAZN .

10. Shepherd

Shepherd Guest

Ist schon relativ witzig, wenn man sich auf Twitter so umschaut und dort ganz überwiegend eigentlich große Zufriedenheit mit DAZN herrscht. Dann ruft man dieses Forum auf und glaubt in einer Parallelwelt zu sein, in der seit Wochen dieselben Selbstdarsteller immer noch über 25fps, Full HD und lineares Fernsehen schwadronieren. :ROFLMAO:

TaiPan360, Redheat21, Tnice und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.